11 Musiker haben den Super Bowl in der ersten Halbzeit abgelehnt

Ich werde für den Rest meines Lebens hier sein und von Dolly Partons Auftritt in der Halbzeitshow träumen.

Jennifer Lopez hat das kürzlich enthüllt Halbzeitihre neue Dokumentation auf Netflix, sagt, sie sei unzufrieden mit den Beschränkungen der NFL für ihre Leistung in der Super Bowl-Halbzeitshow 2020, wo sie die Bühne mit Shakira teilte.

Fokus Sport / Getty Images

Lopez drückte ihre Frustration darüber aus, dass die NFL sie und Shakira zwang, die Show gemeinsam zu leiten, ohne ihre Leistung zu verlängern, wodurch die Zeit verkürzt wurde, die jeder Sänger auf der Bühne verbrachte. „Das ist die schlechteste Idee der Welt für zwei Leute, einen Super Bowl zu machen. Es war die schlechteste Idee der Welt“, sagte Lopez Er sagte In der Doku.

Fokus Sport / Getty Images

Und während J-Lo die Party übernahm (die Probleme und alles), war sie nicht die Einzige, die in der ersten Hälfte einige Probleme mit ihrer Leistung hatte. Hier sind 11 andere Musiker, die ihren Auftritt entweder bedauert, abgelehnt oder mit Gegenreaktionen für ihren Auftritt konfrontiert waren.

1.

Während eines Konzerts 2016 Adele Sie erzählte dem Publikum, dass sie von der NFL kontaktiert wurde, um die Halbzeitshow während des Super Bowl LI zu leiten. „Erstens spiele ich nicht den Super Bowl“, sagte sie dem Publikum. „Ich meine, komm schon, in dieser Show geht es nicht um Musik. Und das mache ich nicht wirklich – ich kann nicht tanzen oder so. Sie waren sehr nett. Sie haben mich gefragt, aber ich habe nein gesagt.“

Samir Hussain / WireImage / Via Getty Images

In den Tagen nach ihren Enthüllungen sagten die NFL und Pepsi, die die Halbzeitshow sponserten, sie seien „ein großer Fan von Adele“, außer dass sie sie nicht offiziell angesprochen hatten, um bei der Show aufzutreten, und sich noch in der Planungsphase befanden von der Vorstellung. Lady Gaga schaffte es schließlich in diesem Jahr auf das Breakout-Podium.

Victor Chávez / Getty Images

2.

sagte Rihanna im Jahr 2019 Vogue-Magazin Sie lehnte das Halbzeitangebot an die NFL ab, um sich mit ihr zu solidarisieren Colin Käpernickder Quarterback der San Francisco 49ers, der im Wesentlichen von der NFL suspendiert wurde, weil er beschlossen hatte, während der Nationalhymne zu knien, um gegen die Brutalität der Polizei zu protestieren.

Samir Hussain / Samir Hussain Weirmag / Via Getty Images

“Ich habe es nicht gewagt. Warum? Wer profitiert davon? Nicht mein Volk”, sagte sie. Ich kann kein Verkauf sein. Ich kann kein Ermöglicher sein. Es gibt Dinge innerhalb dieser Organisation, mit denen ich überhaupt nicht einverstanden bin, und ich hatte nicht vor, ihnen in irgendeiner Weise zu dienen.“

Tommaso Bode / WireImage / über Getty Images

3.

während Halbzeitshow 2004 von Janet Jackson und Justin TimberlakeTimberlake zog ein Stück von Jacksons Korsett und entblößte ihre Brustwarze im Live-Fernsehen vor geschätzten 140 Millionen Zuschauern. Jackson sah sich sofort einer Gegenreaktion gegenüber, obwohl es Timberlake war, der ihre Brust entblößte. Um die Sache noch schlimmer zu machen, bat CBS Jackson, sich per Video zu entschuldigen, während Timberlake Witze machte und Reportern sagte, dass die Fehlfunktion der Garderobe „der Traum eines jeden Mannes“ sei.

Jeff Kravitz/FilmMagic/Via Getty Images

In den Jahren nach dem Unfall hat Jackson relativ geschwiegen über die Katastrophe, aber 2006 sagte sie Oprah, dass sie ihre Entschuldigung bedauere und sagte, sie müsse es tun. Als Timberlake als Darsteller von 2018 bekannt gegeben wurde, verbreiteten sich Gerüchte, dass Jackson auftreten würde, aber Jackson schnell schalte sie aus. In der Zwischenzeit behauptet Timberlake, dass die Art und Weise, wie er mit dem Skandal umgegangen ist, eines seiner größten Reue seiner Karriere ist, und ausgestellt Aussage Entschuldigung dafür, dass ich Jackson 2021 nicht verteidigt habe.

Sehen Sie sich dieses Video auf YouTube an

besitzen / kreuzen youtube.com

4.

Cardi B Sie sagte, dass sie, nachdem sie zum Super Bowl LIII berufen worden war, mit der Entscheidung zu kämpfen hatte, bevor die NFL schließlich abgelehnt wurde. „Ich musste viel Geld opfern, um aufzutreten. Aber es gibt einen Mann, der seinen Job für uns geopfert hat, also müssen wir hinter ihm stehen“, so Kaepernick.

Alberto Rodriguez / NBCUniversal / NBCU-Fotobank über Getty Images

Cardi B nannte auch die Liebe ihres Mannes Offset zum Fußball als Grund dafür, warum sie mit ihrer Entscheidung, das Angebot abzulehnen, zu kämpfen hatte. “Mein Mann liebt Fußball. Seine Kinder spielen Fußball. Es ist wirklich schwer für ihn”, sagte sie. Er will wirklich zum Super Bowl, aber er kann nicht zum Super Bowl, weil er etwas verteidigen muss.”

Kevin Mazur/Getty Images von Sean Combs

5.

Jay-Z sagte, er habe das Halbzeitangebot abgelehnt, nachdem die NFL ihm gesagt hatte, er solle Rihanna und Kanye West auf die Bühne bringen, um „Run This Town“ aufzuführen, ihre Zusammenarbeit von 2009. „So wirst du es jemandem nicht sagen.“ sagte er. Dass sie eine Halbzeitshow machen würden, je nachdem, wen sie besuchen wollten. Ich sagte: ‚Vergiss es. Es war eine Schlüsselsache.’“ New Yorker Zeiten.

Dimitrios Kambouris/Getty Images für die Rock and Roll Hall of Fame

Dies ist nicht das erste Mal, dass Jay-Z dem NFL-Auswahlverfahren für die Halbzeitshow bösen Willen zum Ausdruck bringt. „Ich glaube, das Auswahlverfahren war hin- und hergerissen“, sagte er Er sagte. „Nimm uns vier [performers] Und alle denken, sie spielen den Super Bowl. Es ist fast wie bei diesem Vorstellungsgespräch. Wenn ich also einen auswählen könnte, wären drei weitere Leute verärgert. Das ist nicht einmal gute Mathematik. Drei Jahre später sind neun Leute verärgert und drei Leute werden spielen. Ich denke nur, dass der Prozess spezifischer hätte sein können.“ Jay-Z arbeitet jetzt mit der NFL als Entertainment-Stratege für Live-Musik in der Hoffnung, den Auswahlprozess fairer zu gestalten.

6.

Als Katy Perry Dolly Parton bat, während der Halbzeitshow 2015 überraschend aufzutreten, lehnte Parton ab. Später sagte sie: “Mein Mann fühlte sich damals nicht gut.” GQ. „Er war irgendwie schwach und ich konnte ihn nicht loslassen, also konnte ich das nicht tun.“

Christopher Polk / über Getty Images

Es gibt jedoch kein böses Blut zwischen den beiden Stars! “Das würde ich, weil ich Katy Perry liebe”, sagte Barton. Das Paar ist seitdem einige Male zusammen aufgetreten, und Katie trat sogar auf die Bühne, um Dolly zu ehren, als Parton 2019 zur MusicCares-Person des Jahres ernannt wurde.

Sehen Sie sich dieses Video auf YouTube an

GQ / ÜBER youtube.com

7.

Trotz rosa Sie spielte die Nationalhymne beim Super Bowl 2018 und sagte, sie habe die Gelegenheit, die Halbzeitshow 2019 zu leiten, aus mehreren Gründen abgelehnt. „Wer das tut, wird verfolgt“, sagte sie.

Fokus Sport / Getty Images

Pink bemerkte auch, dass sie nach Kaepernicks Behandlung mit der NFL-Unterstützung zu kämpfen hatte. „Ich werde wahrscheinlich meine Knie zum Laden bringen“, sagte sie Billboard.

Kevin Mazur/Getty Images für DCP

8.

Ausgestoßen Er sollte die Bühne betreten, bis die NFL ihnen mitteilte, dass sie einige ihrer Songs kürzen müssten, um den Zeitbeschränkungen zu entsprechen. In einer Folge von The Dan Le Batard Show aus dem Jahr 2015 sagte Big Boi, Andre 3000 wolle ihre Songs wie „Hey Ya“ in ihrer Gesamtheit aufführen.

Tim Mossenfelder / Getty Images

“[Andre] Du willst keine Songs schneiden. „Er wollte die ganzen Lieder singen“, sagte Big Boy. Er sagte: „Nein, das kann ich nicht. ‘“ Während Big Boi versuchte, Andre davon zu überzeugen, seine Meinung zu ändern, weigerte er sich schließlich. Im Jahr 2019 trat Big Boi während ihrer Halbzeitshow mit Maroon 5 auf der Bühne auf.

9.

Nachdem mehrere Prominente nach der Kontroverse über die Behandlung von Kaepernick durch die NFL Angebote abgelehnt hatten, bei der Halbzeitshow 2019 aufzutreten, gab die NFL bekannt Kastanienbraun 5mit den besonderen Gästen Travis Scott und Big Boy, wird die Bühne für die Aufführung betreten.

Maddy Meyer/Getty Images

Die Entscheidung erwies sich als umstritten, mit Travis Scott Er sieht sich der Kritik von Prominenten wie Michael B. Als Reaktion auf die Gegenreaktion kündigte Scott an, dass er nicht auftreten werde, wenn die NFL nicht zustimme, 500.000 US-Dollar an Dream Corps, eine Organisation für soziale Gerechtigkeit, zu spenden.

Kevin Winter/Getty Images

10.

Backstreet Boys Sie lehnte ein Angebot ab, die Halbzeitshow 2001 zu toppen, und entschied sich stattdessen dafür, die Nationalhymne zu spielen. „Damals, aus einer Ära stammend, haben wir Whitney Houstons Aufführung der Nationalhymne geliebt“, sagte Nick Carter. “Und für uns haben wir die Wahl getroffen und die Pause überstanden.”

Kmazur / WireImage / über Getty Images

Nachdem die Backstreet Boys abgelehnt hatten, nahm NSYNC seinen Platz ein und trat neben Aerosmith, Britney Spears, Mary J. Blige und Nelly auf. In den Jahren seitdem hat Carter gesagt, dass er die Halbzeitshow zwar nicht bereut, aber gerne eine weitere Chance hätte, in der Zukunft aufzutreten, und sogar vorgeschlagen, dass sich die Backstreet Boys und NSYNC für die Ehre zusammenschließen.

Kmazur / WireImage / über Getty Images

11.

während der scharfer roter PfefferAls sie 2014 in der Halbzeitshow von Bruno Mars auftraten, bemerkten Fans von Eagle, dass die Band ihre völlig nicht leitenden Instrumente spielte. Es stellte sich heraus, dass es eine Bestellung der NFL war. „Es gab keinen Raum für Kontroversen darüber, und die NFL will nicht riskieren, dass seine Show wegen des schlechten Sounds scheitert“, schrieb Flea, der Gitarrist der Band, in einer Erklärung. Er fügte hinzu, dass der Kader erwogen habe, gemäß den NFL-Regeln teilzunehmen.

Christian Petersen/Getty Images

“Hätten wir es einstecken und vermeiden können, Leute zu nerven, die ihre Enttäuschung darüber zum Ausdruck brachten, dass der automatisierte Pfad vorab aufgezeichnet wurde? Natürlich hätten wir es leicht bekommen können, und das wäre ein Problem. Wir dachten, es wäre am besten, nicht so zu tun. Es schien wie das Richtige unter diesen Bedingungen.” Trotz aller Gegenreaktionen fügte Flea hinzu, dass er der NFL für die Gelegenheit dankbar sei und wieder auf die gleiche Weise auftreten würde, und versicherte, dass die Band nicht versuchte, irgendjemanden während ihres Auftritts zu täuschen.

Icon Sports Wire / Corbis / Icon Sportswire über Getty Images

Fällt Ihnen noch eine andere Super-Bowl-Halbzeit-Kontroverse ein? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

Leave a Comment

%d bloggers like this: