20 KI-Versionen von YA-Charakteren im Vergleich zu Film- und TV-Versionen

Einige dieser Schauspieler wären großartig, wenn sie nicht großartige Erwachsene einstellen würden, um Highschool-Schüler zu spielen.

Waren Sie jemals so aufgeregt zu hören, dass Ihr Lieblingsbuch ist endlich Es wird verfilmt, nur um einen Blick auf die Charaktere auf der Leinwand zu werfen und zu sehen, dass es nicht etwas ist, was Sie sich in Ihrem Kopf vorgestellt haben?

CBC

Tut mir leid, aber die Figur in meinem Kopf ist richtig, und die Regisseure liegen falsch. 🤷🏻‍♀️

Also, wir KI nutzen Um 20 beliebte YA-Charaktere von der Seite auf Ihren Telefonbildschirm zu übertragen, damit wir anhand ihrer Beschreibungen in den Büchern sehen können, wie IRL aussehen würde. Verwenden Kunstbreaderhaben wir bereits vorhandene Gesichter kombiniert, die Charakteren ähneln, und dann bestimmte Attribute hinzugefügt, um sie korrekt (oder zumindest so genau wie möglich) zu machen.

Schließlich haben wir sie mit den Schauspielern verglichen, die sie im Film/Fernsehen gespielt haben. Einige waren großartig und andere … naja … sie ließen zu wünschen übrig. Schauen Sie sich alle 20 kurzerhand selbst an:

1.

Hier ist Lara Jean Covey, wie in gezeigt An alle Jungs, die ich zuvor geliebt habe Bücher:

Angelika Martinez / Via artbreeder.com

Sie wird mit langen schwarzen Haaren und dunklen Augen beschrieben. Laras Mutter ist Koreanerin und ihr Vater weiß, aber sie wird eher als ihre Mutter als als ihre Schwestern beschrieben. Im ersten Buch ist sie 16.

Hier ist Lara Jean Covey, gespielt von Lana Condor:

© Netflix / Courtesy Everett Collection

Hier die beiden nebeneinander:

Angelica Martinez / © Netflix / mit freundlicher Genehmigung von Everett Collection / Via artbreeder.com

2.

Hier ist Peter Kavinsky, wie in gezeigt An alle Jungs, die ich zuvor geliebt habe Bücher:

Angelika Martinez / Via artbreeder.com

Er wurde als groß, sportlich und „ein aus Pappe ausgeschnittenes Porträt eines ‚coolen Typen‘ in einem Film über die High School“ beschrieben. Lara beschrieb sein Aussehen als „einen gutaussehenden Jungen aus einer anderen Zeit … gutaussehend genug für ein Mädchen, das jahrelang darauf warten würde, dass er aus dem Krieg zurückkommt.“ Er ist im selben Schuljahr wie Lara Jane, also auch 16 oder 17 Jahre alt.

Hier ist Peter Kavinsky, gespielt von Noah Centineo:

Hier die beiden nebeneinander:

3.

Hier ist John Ambrose McLaren, wie in gezeigt An alle Jungs, die ich zuvor geliebt habe Bücher:

Angelika Martinez / Via artbreeder.com

Lara Jane beschreibt es so: „Mit seiner blonden, milchigen Haut und den rosigen Wangen sieht er aus, als könnte er der Sohn eines englischen Bauern sein. Aber er ist dünn, also ist er vielleicht der zarte Bauernsohn, der sich in die Scheune schleicht.“ lesen.” Im zweiten Buch, in dem er auftrat, ist er 17 Jahre alt.

Hier ist John Ambrose McClaren, gespielt von Jordan Fisher:

Bettina Strauss / © Netflix / mit freundlicher Genehmigung der Everett Collection

Hier die beiden nebeneinander:

Angelica Martinez / Bettina Strauss / © Netflix / mit freundlicher Genehmigung von Everett Collection / Via artbreeder.com

4.

Hier ist Hazel Grace Lancaster, wie in beschrieben Unser Pech:

Angelika Martinez / Via artbreeder.com

Sie wird mit grünen Augen, dunkelbraunem Haar, einem pagenartigen Haarschnitt und “Eichhörnchenwangen” beschrieben. Sie ist 16 Jahre alt.

Hier ist Hazel Grace Lancaster, gespielt von Shailene Woodley:

Hier die beiden nebeneinander:

5.

Hier ist Augustus Waters, wie in gezeigt Unser Pech:

Angelika Martinez / Via artbreeder.com

Seit seinen Basketballtagen wird er mit blauen Augen, mahagonifarbenem Haar und einem gut gebauten Körper beschrieben. Er ist 17 Jahre alt.

Hier ist Augustus Waters, gespielt von Ansel Elgort:

Hier die beiden nebeneinander:

6.

Hier ist Beatrice „Tress“ Pryor, wie in beschrieben gegabelt Bücher:

Angelika Martinez / Via artbreeder.com

Sie beschrieb sich selbst als „mit einem schmalen Gesicht, großen, runden Augen und einer langen, dünnen Nase“. Sie hat blaugraue Augen, blondes Haar und erstaunliche Gesichtszüge, die sich anfühlten, als wäre sie noch nicht erwachsen geworden. Sie werden auch oft als vogelähnlich beschrieben. Im ersten Buch ist sie 16 Jahre alt.

Das ist Beatrice „Tris“, zuvor gespielt von Shailene Woodley:

Hier die beiden nebeneinander:

7.

Hier ist Tobias „Four“ Eaton wie in beschrieben gegabelt Bücher:

Angelika Martinez / Via artbreeder.com

Er wird als groß beschrieben – etwa 6 Fuß – mit kurzen braunen Haaren, blauen Augen und langen Wimpern. Er hat eine dünne Oberlippe und eine vollere Unterlippe, wie seine Mutter. Er ist fit, muskulös, leicht gebräunt und hat ein unheimliches Gesicht. Im ersten Buch ist er 18.

Hier ist Tobias „Four“ Eaton, gespielt von Theo James:

Hier die beiden nebeneinander:

8.

Hier ist Percy Jackson, wie er in einer Akte abgebildet ist Percy Jackson und die Olympioniken Bücher:

Angelika Martinez / Via artbreeder.com

Er wurde mit Strandhaaren, pechschwarzen Haaren, meergrünen Augen, einem mediterranen Hautton und einem ungezogenen Lächeln beschrieben. Im ersten Buch der Reihe ist er ungefähr 12 Jahre alt.

Hier ist Percy Jackson, gespielt von Logan Lerman:

Fox 2000 Images / Everett Collection Mit freundlicher Genehmigung von

Hier die beiden nebeneinander:

Angelica Martinez/Fox 2000 Images/Courtesy Everett Collection/VIA artbreeder.com

9.

Hier ist Annabeth Chase, wie in gezeigt Percy Jackson und die Olympioniken Bücher:

Angelika Martinez / Via artbreeder.com

Percy beschrieb Annabeth als „wahrscheinlich in meinem Alter, vielleicht ein paar Zentimeter größer und viel sportlicher Bild. Sie waren umwerfend grau, wie Gewitterwolken; schön, aber auch beängstigend, als ob sie den besten Weg analysierten, mich in einem Kampf zu Fall zu bringen.“ Im ersten Buch ist sie etwa 12 Jahre alt.

Hier ist Annabeth Chase, gespielt von Alexandra Daddario:

Hier die beiden nebeneinander:

10.

Hier ist Grover Underwood, wie in den Akten gezeigt Percy Jackson und die Olympioniken Bücher:

Angelika Martinez / Via artbreeder.com

Er wird als langer Satyr mit braunem lockigem Haar, braunem Bart und braunen Augen beschrieben. Er hat kleine Hörner und Ziegenbeine. Im ersten Buch ist er 28, aber mit den anderen geht er immer noch in die sechste Klasse, denn „Satyrn reifen mit halber Geschwindigkeit wie Menschen“.

Das ist Grover Underwood, gespielt von Brandon T. Jackson:

Hier die beiden nebeneinander:

11.

Hier ist Clary Fry, wie in gezeigt sterbliche Instrumente Bücher:

Angelika Martinez / Via artbreeder.com

Es wurde beschrieben, dass sie grüne Augen, lockiges Haar, Karottenfarbe, Sommersprossen hat und klein und schlank ist. Im ersten Buch ist sie 15 Jahre alt.

Hier ist Clary Fry, gespielt von Lily Collins:

Hier ist Clary Fry, gespielt von Katherine McNamara:

Hier sind die drei nebeneinander:

12.

Hier ist Jace Wayland, wie er in zu sehen ist sterbliche Instrumente Bücher:

Angelika Martinez / Via artbreeder.com

Er hatte lockiges blondes Haar, braune Augen, lange Wimpern und war dünn, aber muskulös. Er ist groß – ungefähr 6 Fuß – und ist für sein gutes Aussehen bekannt. Im ersten Buch ist er 16 Jahre alt, und er ist ungefähr 17 Jahre alt.

Hier ist Jess Wayland, gespielt von Jimmy Campbell Power:

Hier ist Jess Wayland, gespielt von Dominic Sherwood:

Hier sind die drei nebeneinander:

13.

Hier ist Magnus Bane, wie in gezeigt sterbliche Instrumente Bücher:

Angelika Martinez / Via artbreeder.com

Er wurde mit brauner Haut, hohen Scheckknochen, schwarzen Haaren und grün / goldenen, schrägen Augen mit “vertikal geschlitzten Pupillen, wie eine Katze” beschrieben. Er ist asiatisch, sieht jung aus (er ist 400 Jahre alt, hat aber mit 19 aufgehört zu altern), groß und schlank.

Das ist Magnus Bunny, gespielt von Godfrey Zhao:

Hier ist Magnus Bunny, gespielt von Harry Shum Jr.:

Hier sind die drei nebeneinander:

14.

Hier ist Simon Spier, wie in beschrieben Simon vs. Homo sapiens-Agenda:

Angelika Martinez / Via artbreeder.com

Es wurde beschrieben, dass er blonde Haare, graue Augen und eine Brille hat, die ihn wie Harry Potter aussehen lassen. Er ist 16 Jahre alt.

Hier ist Simon Spire, gespielt von Nick Robinson:

Hier die beiden nebeneinander:

15..

Hier ist Blue / Bram Greenfeld, wie in gezeigt Simon vs. Homo sapiens-Agenda:

Angelika Martinez / Via artbreeder.com

Simon hat ihn mit „ausdrucksstarken braunen Augen, hellbrauner Haut, weichen dunklen Locken und sanft kurvigen Händen“ beschrieben.

Hier ist Blue/Bram Greenfeld, gespielt von Keiynan Lonsdale:

Hier die beiden nebeneinander:

16.

Hier ist Alina Starkov, wie in den Akten gezeigt Schatten und Knochen Bücher:

Angelika Martinez / Via artbreeder.com

Als Kind wurde sie als „blass und sauer, wie ein umgestürztes Milchglas“ beschrieben. Sie ist dünn, hat „helles“ braunes Haar, Schattierungen unter den Augen und „blasse Haut“. Nachdem sie an Kraft gewonnen hat, ist sie gesünder, ihr Haar wird dichter und ihre Haut ist gebräunt. Im ersten Buch ist sie 17 Jahre alt.

Elena Alina Starkov, gespielt von Jesse-Mi Lee:

David Appleby / © Netflix / Courtesy Everett Collection

Hier die beiden nebeneinander:

Angelica Martinez / David Appleby / © Netflix / Courtesy Everett Collection / Via artbreeder.com

17.

Hier ist ein Kaz Brekker, wie er in einer Akte gezeigt wird Schatten und Knochen Bücher:

Angelika Martinez / Via artbreeder.com

Er hatte blasse Haut, einen scharfen Kiefer, ein schmales Gesicht und dunkles Haar, das an den Seiten kürzer geschnitten war. in Sechs KrähenIng beschreibt seine Augen als „die Farbe von starkem Tee“. Er ist schlank, aber muskulös und er ist 17 Jahre alt.

Hier ist Kaz Breaker, gespielt von Freddy Carter:

Hier die beiden nebeneinander:

18.

Hier ist General Kerrigan / The Darkling, wie in gezeigt Schatten und Knochen Bücher:

Angelika Martinez / Via artbreeder.com

Alina beschrieb ihn als “ein scharfes und schönes Gesicht, einen Schopf dichter schwarzer Haare und klare graue Augen, die wie Quarz glänzten”. Er ist mindestens 400 Jahre alt, aber Alina sagt, er sehe nicht älter aus als sie.

Hier ist General Kerrigan/The Darkling, gespielt von Ben Barnes:

© Netflix / Courtesy Everett Collection

Hier die beiden nebeneinander:

Angelica Martinez / © Netflix / Courtesy Everett Collection / Via artbreeder.com

19.

Hier ist Thomas, wie in gezeigt Labyrinth Läufer Bücher:

Angelika Martínez

Es wurde beschrieben, dass er sandbraunes Haar hatte, und uns wurde gesagt, dass er wie 16 Jahre alt aussah, obwohl er sagt, dass er sich viel älter fühlt.

Hier ist Thomas, gespielt von Dylan O’Brien:

Hier die beiden nebeneinander:

20.

Hier ist Teresa Agness, wie in gezeigt Labyrinth Läufer Bücher:

Angelika Martinez / Via artbreeder.com

Thomas beschrieb sie mit „stark schwarzem“ Haar, weißer Haut „so blass wie Perlen“ und blauen Augen. Er sagt, sie sieht aus, als wäre sie 15 oder 16 Jahre alt.

Hier ist Teresa Agnes, gespielt von Kaya Scodelario:

Hier die beiden nebeneinander:

Welche Charaktere würdest du gerne als nächstes von der KI erschaffen sehen? Lass es uns in den Kommentaren unten wissen!

Leave a Comment

%d bloggers like this: