24 Personen teilen mit, wie man reagiert, wenn ein Freund einen geghostet

4.

“Ich habe mit einem Paar in einer Wohnung gelebt. Sie haben geheiratet und beschlossen, weiter zusammen zu leben, aber wir wollten eine größere Wohnung. Ein paar Wochen vor unserem Einzug habe ich meine Mitbewohner kaum gesehen und er war mein bester Freund.” um meine Anrufe oder Nachrichten zu beantworten. Ich war auch bereit für eine Beförderung, verbrachte 10-12 Stunden am Tag, Wochenenden und packte für den Umzug – also hatte ich keine Zeit wirklich Jeder jagt dem nach, was vor sich geht. Der Umzugstag kam und meine Mitbewohner und mein bester Freund waren nirgendwo zu finden, obwohl er vor Wochen (zu diesem Zeitpunkt) sagte, er würde kommen und mir beim Umzug helfen. Ich war sehr verwirrt und besorgt. Ich schrieb und rief alle an. Schließlich kam der Ehemann des Paares und sagte mir, dass sie nicht bei mir einziehen würden.“

„Es stellte sich heraus, dass sie sich stritten und sich scheiden ließen! Sie waren nur wenige Monate verheiratet. Es war ein Schock und sie ließen mich in einer neuen Wohnung mit einer höheren Miete. Ich war so aufgebracht und konnte meinen besten Freund immer noch nicht erreichen, um darüber zu sprechen.

Mein Mann und ich arbeiteten in derselben Firma, und ich traf ihn etwa eine Woche später wieder. Er entschuldigte sich und akzeptierte und sagte ihm, es sei seltsam, dass ich meine engen Freunde nicht erreichen könne. Der Ehemann erzählte mir, dass seine baldige Ex-Frau und mein bester Freund eine Affäre hätten und das der Grund für ihre Scheidung sei.

Nun, nach dieser Enthüllung kam ich zum Haus meines besten Freundes, um ihn mit der Situation zu konfrontieren und warum er es mir nicht sagen oder auf eine meiner Nachrichten antworten wollte.

„Er kam nach Hause und als er mich sah, sagte er nur: ‚Du hättest nicht hierher kommen sollen.’ Warum? Was ist los und was ist der Deal, dass du eine Beziehung mit meiner (jetzt) ​​Ex-Mitbewohnerin hast?” Er sagte, sie würden heiraten und sie hinderte ihn daran, mich zu sehen. Sie mochte es nicht, dass sein bester Freund eine Frau war. Er hat zugestimmt und mich einfach behalten. Er sagte, er habe nicht die Absicht, mich noch einmal anzurufen.

Ich fragte ihn, wie er das machen konnte, wir waren enge Freunde, fühlte er nichts? Er sagte, er liebte sie und das wollte sie. Es tat ihm leid, aber er wählte sie wegen mir und wegen unserer Freundschaft. Ja, ich bin am Boden zerstört, wie konnte jemand, der mein bester Freund oder sogar ein enger Freund sein sollte, jemand anderem so etwas antun?

Ich habe ihn total falsch eingeschätzt und bis heute Macht mich sehr vorsichtig mit Freundschaften Und legen Sie nicht viel Inventar hinein.

Auch wenn Sie Ehrlichkeit über die Exposition gegenüber Schatten wollen, Seien Sie auf die Gründe vorbereitet, warum Sie hart sind. Oh, und du hattest noch nie ein Paar als Mitbewohner.“

-Unbekannt

Leave a Comment

%d bloggers like this: