Ascend stellt auf der Battery Show Europe | neue Materialien für Elektrofahrzeuge und Batterien vor Newsletter

HoustonUnd die 29. Juni 2022 /PRNewswire/ — Ascend Performance Materials stellt diese Woche auf der Battery Show Europe seine neuesten Materialien für Elektromobilität vor. Unter anderem wird Ascend eine neue farbstabile Version des flammhemmenden Starflam-Polyamids, das neue Vydyne AVS zur Geräusch-, Vibrations- und Stoßdämpfung und Trinohex Ultra, einen REACH-registrierten Elektrolytzusatz, anbieten.

Trinohex Ultra verbessert die Interphase der Kathode mit einem Elektrolyten;  Schützen Sie die Kathode vor Fluorwasserstoffangriff.

Ascend enthält PA66 525K, flammhemmendSternenflammeEs wird in einer stabilen orangefarbenen Version entwickelt. Dieses ist laserbeschreibbar, hält einer thermischen Langzeitalterung von über 5.000 Stunden stand und behält seine elektrischen Eigenschaften bei, einschließlich einer UL 94 V-0-Zündungsbewertung bei 0,2 mm. Diese neue, farbstabile Sorte wurde für den Einsatz in Hochspannungsleitern und Stromschienen entwickelt.

Vydyne AVSAuch das neue Antivibrationsmaterial von Ascend wird zu sehen sein. Das AVS wurde speziell entwickelt, um hochfrequente Vibrationen von EV-Motoren und Kompressoren zu dämpfen, und ist eine effektive Geräusch- und Geräuschlösung, die Kabinengeräusche reduziert, ohne die Komplexität oder das Gewicht zu erhöhen.

Außerdem wird Ascend auch seinTrinohex UltraEinführung eines Elektrolytzusatzes, der die Leistung, Sicherheit und Langlebigkeit von Lithium-Ionen-Batterien verbessert. In Tests durch Dritte zeigte Trinohex Ultra einen überlegenen kathodischen Schutz für alle Kathoden- und Elektrolytchemien. Dieser Schutz reduziert die Bildung schädlicher Gase um 30 % und verlängert die Lebensdauer, insbesondere unter extremen Bedingungen.

Unser Ziel ist es, neue physische Lösungen für den Bereich E-Mobilität zu entwickeln, sagte Ian van Duijvenboode, Direktor für E-Mobilität bei Ascend. Unsere anwendungstechnischen und gestalterischen Fähigkeiten, kombiniert mit unserem umfassenden Materialwissen, helfen OEMs dabei, bedeutende Herausforderungen in Bezug auf Sicherheit, Fahrgastkomfort und Reichweite zu meistern.“

Ascend wird bis zum 30. Juni auf der Battery Show Europe an Stand 10-C94 zu sehen sein.

Informationen zu progressiven Performance-Materialien

Ascend Performance Materials stellt Hochleistungsmaterialien für den täglichen Bedarf und neue Technologien her. Unser Fokus liegt auf der Verbesserung der Lebensqualität und der Förderung einer besseren Zukunft durch Innovation. kommt drauf an Houston, Texasund Regionalbüros in Schanghaiund Brüssel und Detroit Wir sind ein Anbieter kompletter Materiallösungen mit globalen Produktionsstätten in Nordamerika, Europa und Asien. Unsere Teams auf der ganzen Welt stellen Materialien her, die für sicherere Fahrzeuge, sauberere Energie, bessere medizinische Geräte, intelligentere Haushaltsgeräte, langlebigere Kleidung und Konsumgüter entwickelt wurden. Wir engagieren uns für die Sicherheit, Nachhaltigkeit und den Erfolg unserer Kunden und unserer Gemeinschaft.

Erfahren Sie mehr über Ascend unterwww.ascendmaterials.com.

Kontakt: Ali Jan+1 713-210-9809,ajahn@ascendmaterials.com

Bild –

Leave a Comment

%d bloggers like this: