Das Große Südsteirerfest 2022 wird ein tolles Konzert!

Am 25. Juni ist es wieder soweit, das große Südsteirerfest 2022 findet am Grottenhof bei Leibnitz in der Südsteiermark statt. Die Südsteirer sind bekannt dafür, ein tolles Musikprogramm zusammenzustellen, das alle Gäste stundenlang feiern können.

Die Südsteirer sind bekannt für ihre besonderen musikalischen Fähigkeiten und die tolle Atmosphäre bei ihren Out-of-Bounds-Konzerten – wer einmal dort gelebt hat, bestätigt das gerne. Auch in diesem Jahr gaben die Jungs aus der schönen Südsteiermark ihr Bestes, um ihren Fans und Gästen beim Großen Südsteirerfest 2022 ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten. Im persönlichen Gespräch versicherten sie gegenüber SCHLAGERportal, dass im Vorfeld einiges zu organisieren sei: Organisation Südsteirerfest Es ist tatsächlich sehr schwierig. Aber wir müssen sagen, dass wir mittlerweile ein unglaublich tolles Team im Hintergrund haben. Bereits zwei bis drei Wochen nach dem Südsteirerfest führen wir Vorbesprechungen für die nächste Veranstaltung durch. Das Südsteirerfest hat sich von Jahr zu Jahr stark weiterentwickelt und wir haben immer wieder dazugelernt. Es ist wirklich ein unbeschreibliches Gefühl, am Veranstaltungstag 150 Helfer und Arbeiter an einem Ort zu sehen und zu wissen, dass alle 100 Prozent für die Veranstaltung geben. Hätten wir im Hintergrund nicht so eine Truppe von Unterstützern gehabt, wäre die Organisation dieser Veranstaltung sicherlich nicht möglich gewesen. Natürlich treibt uns Südsteirer das Gefühl davor und dabei an Auftritt beim Südsteirerfest Heftig. Das ist uns jedes Jahr das Wichtigste! “.

Auf die Gäste wartet ein tolles Musikprogramm!

Es wird nicht so sein SüdsteirischWenn sie nicht wieder ein paar Überraschungen für ihre Fans planen. „Wir haben dieses Jahr wirklich ein sehr spannendes Programm, mach wie immer zwei Bands – Dieses Jahr von Wildon und Sankt Veit – Der Anfang. Als nächstes eröffnet die Blaskapelle EBB die große Bühne. Wir freuen uns besonders auf die Entstehung von Albinobrekrinrn. Seit wir in Buschenschänken angefangen haben, hat uns die Musik der Legenden der Oberkrainer Musik sehr geprägt. Noch heute läuft eine ihrer CDs im Bus der Band. Es ist eine wirklich große Ehre, sie bei unserem besonderen Festival auftreten zu lassen. mit Chris Steiger Wir haben den aufgehenden Stern der österreichischen Musikszene dabei. Chris hat in seinem jungen Alter schon unglaublich viel verdient, und so weit kann man nur den Hut ziehen. Wir freuen uns sehr darauf, es vorzustellen! Natürlich sind sie seit den Anfängen beim Südsteirerfest dabei Läuse. Mit den Kiltträgern verbindet uns eine lange Freundschaft und ihr Auftritt lässt den Grottenhof jedes Jahr aufs Neue erzittern! Nach Luzern können wir Südsteirer die riesige Bühne rocken“, sagten die Südsteirer voller Vorfreude auf das Schlager-Tor.

Das Südsteirerfest verspricht eine Riesenparty zu werden!

Musikberatung und Top-Empfehlungen

Strasser Mundharmonika

“Natürlich lassen wir uns für das Südsteirerfest immer etwas Besonderes einfallen! Das hat uns sehr neugierig auf das Festival gemacht, daher wird es auch dieses Jahr wieder eine Überraschung geben – mehr können wir noch nicht verraten”, so die Südsteirer. Es ist davon auszugehen, dass neue Musiktitel zu hören sein werden und auf denen das Programm sehr bunt sein wird, wie das Portal Südsteirer SCHLAGER verriet: „Beim letzten Südsteirerfest haben wir das neue Album „Auf das Leben“ vorgestellt. Mit dem neuen Album im Gepäck reisen wir stolz durch die Lande. Wer uns aus der Südsteiermark kennt, weiß, dass wir immer auf der Suche nach Neuem sind. Also sind wir kürzlich zusammen ins Songwriting-Camp gegangen, um an neuen Songs zu arbeiten. Wer weiß – vielleicht gibt es die ein oder andere Weltpremiere in unserem Spiel zu Hause. Unser Rat: 25. Juni 2022Einlass um 16 Uhr, Beginn um 17 Uhr – Südsteirisches Fest am Grottenhof bei LeibnitzAlle Informationen sind da www.suedsteirerfest.at

Autor: SCHLAGERportal
Foto: SCHLAGERportal.com

Leave a Comment

%d bloggers like this: