Dennis Richards und Charlie Sheen OnlyFans Fehde

„Sie hat Wild Things & Playboy gemacht, ehrlich gesagt sollte ihr Vater das nicht sein. [judgemental] Entweder”, schrieb der erstere Die wahren Hausfrauen von Beverly Hills Stern.

veröffentlicht vor 4 Minuten

Denise Richards und Charlie Sheen sind derzeit in eine Diskussion verwickelt, die sich um den OnlyFans-Account ihrer Tochter dreht.

Sami, die Älteste, die im März 18 Jahre alt wurde, gab am 13. Juni vor ihren 100.000 Instagram-Followern bekannt, dass sie ein Konto bei OnlyFans erstellt hat.

Falls Sie es nicht wussten, OnlyFans ist eine abonnementbasierte Website, auf der Benutzer für den Zugriff auf von Erstellern hochgeladene Inhalte bezahlen können. Die Plattform ist berühmt für ihre Inhalte für Erwachsene.

Nachdem Sammys Mutter Denise ihr neues Unterfangen angekündigt hatte, war sie eine der ersten, die sie ermutigte, anzukündigen: „Sammy, ich werde dich immer unterstützen und ich werde dich immer unterstützen. Ich liebe dich.“

Später wurde jedoch klar, dass ihr Vater nicht genau auf derselben Seite war, und Charlie äußerte nur einen Tag später ihre Besorgnis über das Konto.

Walter McBride/Corbis über Getty Images

„Ich dulde das nicht“, sagte Charlie. Und die! Newsletter in der aktuellen Situation. „Aber da ich es nicht verhindern kann, habe ich sie aufgefordert, es elegant und einfallsreich zu halten und ihre Integrität nicht zu opfern.“

Rich Polk/Getty Images Kalifornien stark

Er bemerkte auch, dass das Konto erstellt wurde, während Sami bei Denise wohnte, und sagte der Verkaufsstelle: „Sie ist jetzt 18 und lebt bei ihrer Mutter, es ist nicht unter meinem Dach passiert.“

Greg DeGauer/WireImage

Dies führte zu einer Antwort von Denise selbst, die schnell mit einer eigenen Erklärung antwortete.

John Kopaloff / Getty Images,

Denise sagte: „Sami ist 18 Jahre alt, und diese Entscheidung basierte nicht auf dem Haus, in dem sie lebt.“ Und die! Newsletter Als Antwort auf die Vorwürfe ihres Ex-Mannes. „Alles, was ich als Vater tun kann, ist, sie zu führen und ihrem Urteil zu vertrauen, aber sie trifft ihre eigenen Entscheidungen.“

Und jetzt verstärkt Denise ihre Haltung und schreibt auf Instagram, dass weder sie noch Charlie in der Lage sind, Urteile zu fällen.

Ron Galella / Ron Galella Collection über Getty Images

Vorherige Die wahren Hausfrauen von Beverly Hills Stern gestartet Aussage Am Samstag offenbarte sie ihren Neid auf das Selbstvertrauen ihrer Tochter und verglich Samis Erfahrung als junges Mädchen im Rampenlicht mit ihrer eigenen.

“Viele negative Kommentare in meinen sozialen Netzwerken in der letzten Woche. Ich muss sagen, ich wünschte, ich hätte das Selbstvertrauen, das meine 18-jährige Tochter hat.” “Und ich kann ihre Entscheidungen auch nicht beurteilen.”

„Sie hat Wild Things & Playboy gemacht, ehrlich gesagt sollte ihr Vater das nicht sein. [judgemental] fügte sie hinzu und bezog sich vielleicht auf Charlie komplexe Vergangenheit in der Öffentlichkeit.

Denise hob Sammys Profil weiter an und schrieb, dass sie „bewundert ist, dass sie den Lärm ausschalten kann“, bevor sie sich für Abonnementseiten wie OnlyFans aussprach.

„Ich habe erst in den letzten Monaten von OnlyFans erfahren“, erklärte sie und merkte an, dass es nicht ungewöhnlich sei, mit Inhalten auf großen Plattformen wie Instagram und Twitter Geld zu verdienen.

Gibt es wirklich einen Unterschied, ein Bild zu posten? [yourself] Bikini auf IG? Sie fragte: „Wir haben es alle getan … Ich bin sicher, IG, Twitter und Facebook machen es uns allen gut.“

“Ist es so schlimm, es zu kontrollieren und auch zu investieren? Es tut mir leid, aber eine Kleinigkeit, wenn ich bezahlt werden kann und in meinem Alter? Mich im Bikini zu sehen?!? Gott segne dich.”, scherzte sie: “Vielleicht Ich sollte mein eigenes Konto eröffnen.“

Demetrius Kambouris / Getty Images

Denise rief die “aufstrebenden” Kritiker direkt an und schloss ihre Aussage mit dem Vorschlag, dass sie sich vielleicht selbst für das OnlyFans-Konto anmelden möchten.

Nun, anscheinend war Dennis’ Aussage ein Scherz, als Charlie am Sonntag erneut antwortete – dieses Mal räumte er ein, dass er möglicherweise zu schnell geurteilt hatte.

Charlie Galley/Getty Images für Project Angel Food

In einer anschließenden Erklärung vorgelegt Und die! NewsletterCharlie schrieb, dass Denise „eine Vielzahl von Highlights hervorhob, die ich in meiner Eile mit den Schultern zuckte und verwarf“.

Er fügte hinzu: „Jetzt ist es mehr denn je unerlässlich, dass Sami eine vereinte väterliche Front hat, auf die sie sich verlassen kann, wenn sie sich auf dieses neue Abenteuer einlässt. Von diesem Moment an werden Sie es im Überfluss haben.“

In ähnlicher Weise versammelten sich Hunderte von Fans im Kommentarbereich von Denises Post, um ihre Unterstützung für den ehemaligen Reality-Star und ihre Familie zu zeigen.

Interessanterweise hat Denise trotz ihrer offensichtlich engen Beziehung heute in der Vergangenheit lautstark über sie gesprochen “Angespanntes Verhältnis” mit Sami.

Einen Monat vor Sammys 18. Geburtstag im März, enthüllte Denise während eines Interviews auf SiriusXM Jeff Lewis Live Dass ihre älteste Tochter bei Charlie lebte, von dem sie sagte, dass er in seinem Haus „andere Regeln“ anwende.

David M. Bennett/Dave Bennett/Getty Images für Annabelle

“Es ist sehr schwierig. Ich weiß, dass wir irgendwann dorthin zurückkehren werden, wo wir waren, aber im Moment ist die Situation angespannt”, sagte sie über Sami. „Natürlich möchte ich, dass du bei mir wohnst“, fügte sie hinzu.

Noel Vasquez/Getty Images

Denise enthüllte auch, dass Sami während ihres Aufenthalts im Haus ihres Vaters „nicht in der Schule“ ist, was sie dazu veranlasste zu sagen, dass sie „bestimmten Dingen nicht zustimmt“, die ihr Ex-Mann tut.

„Das ist gut“, sagte sie über Charlie. “Wir können uns darauf einigen, anderer Meinung zu sein.”

Carmen Valdes / Ron Galella Collection über Getty Images

Leave a Comment

%d bloggers like this: