Die Kinder von Kourtney Kardashian haben entzückende Travis Parker-Vatertagskarten gemacht

Die Kardashian-Parker-Familie scheint glücklicher als je zuvor, mit Penelopes und Wrens süßen Briefen an Travis, Monate nachdem Kourtneys ältester Sohn Mason zugegeben hatte, dass „ein Stiefvater nicht so schlimm ist“.

veröffentlicht vor 5 Minuten

Wenn Sie Kravis schon eine Weile folgen, werden Sie wissen, dass Travis Barker lange bevor er den Bund fürs Leben geschlossen hat, eine aktive Rolle im Leben von Kourtney Kardashians Kindern gespielt hat.

Jason Kempin/Getty Images

Kourtney ist die Mutter des 12-jährigen Mason, der 9-jährigen Penelope und der 7-jährigen Raine Disick, die sie alle mit ihrem Ex-Freund Scott Disick teilt.

Und seit sie Travis im Oktober 2020 nach Jahren der Freundschaft kennengelernt hat, lebt das Paar gerne als Patchwork-Familie mit ihren Kindern und seinen drei ältesten Kindern aus seiner früheren Ehe: Atiana, Landon und Alabama.

Aus Disneyland-Reisenbezaubernd StrandferienUnd noch viel mehr, die Gruppe hat ihren Lebensstil als gemeinsame Familie voll angenommen, wobei sowohl Kurt als auch Travis oft auf Instagram gehen, um ihre Abenteuer zu dokumentieren.

Tatsächlich lobte Kourtney Travis ‘Erziehungsfähigkeiten in der neuesten Folge der Hulu-Reality-Serie ihrer Familie. Kardashianer. „Travis ist ein wirklich großartiger Vater“, sagte sie. “Das ist einer der Gründe, warum ich mich in ihn verliebt habe. Er ist sehr, sehr geduldig. [and] Ich denke, weil wir uns alle kennen [so long]Es erleichtert die Integration unserer Familien.”

Lionel Han / Getty Images

Als der Vatertag dieses Jahr am 19. Juni begann, war es keine Überraschung, dass Penelope Wren Travis für die Rolle in ihrem Leben loben wollte, als der Musiker zu seinen Instagram-Geschichten ging, um stolz die entzückenden Karten zu zeigen, die sie gemacht hatten.

Reign schrieb dem Schlagzeuger einen kurzen, aber süßen Brief, in dem er einfach schrieb: „Dear Travis Happy Father’s Day“, zusammen mit einer kleinen Zeichnung von zwei Strichmännchen – die offensichtlich Travis und Kurt symbolisieren – die Hände mit einem roten Herz zwischen sich halten.

Auf der anderen Seite entschied sich Penelope dafür, einen längeren Brief an Travis zu schreiben, in dem sie ihn dafür lobte, dass er „so nett“ und „süß“ sei.

Sie schrieb: „Du bist so nett und süß, du bist so erstaunlich, du bist das Biest“ und schrieb scheinbar das Wort „Bester“ falsch. „Du bist der absolute Monster-Schlagzeuger“, fügte sie hinzu, bevor sie Travis dafür lobte, dass er ihre Mutter so „glücklich“ gemacht habe.

“Du machst meine Mutter glücklich!” Ich schrieb. “Alles Gute zum Vatertag. Alles Liebe, Penelope.”

Der 9-Jährige fügte außerdem eine Reihe von 8 handgezeichneten Herzen am unteren Rand der Karte hinzu – die sich auf jedes Mitglied seiner gemischten Familie beziehen sollen – zusammen mit dem darunter geschriebenen Wort „Familie“.

James Devani / GC-Fotos

Man kann mit Sicherheit sagen, dass die Karten von Reign und Penelope die Aufmerksamkeit vieler Internetnutzer auf sich ziehen, die zu Twitter gegangen sind, um die wunderbare Show zu loben.

„No Reign und Penelope haben Travis Parker zu den besten Karten für den kleinen Vatertag gemacht“, schrieb ein Benutzer.

Kein Controller & Verstärker. Penelope Travis Parker hat die süßesten kleinen Vatertagskarten gemacht 🥹

16:23 Uhr – 20. Juni 2022


Twitter: @Taaypen

Und obwohl Travis keine Karten von Mason, Kurts ältestem Kind, zeigte, wissen wir, dass der 12-Jährige eine wunderbare Beziehung zu seiner Mutter aufgebaut hat.

In der letzten Folge von KardashianerKourts Schwester Kim Kardashian enthüllte, dass Mason ihrer 9-jährigen Tochter Northwest nette Ratschläge zum Thema ihrer Eltern gab.

Wenn Sie es nicht wussten, Kims Beziehung zu Pete Davidson hat sich seit Beginn der Beziehung des Paares im vergangenen Oktober immer stärker entwickelt – fast ein Jahr nachdem sie die Scheidung von Ex-Ehemann Kanye West eingereicht hatte.

Jimmy McCarthy/Getty Images

Kim hat seine Cousine vielleicht wegen der strukturellen Veränderungen getröstet, die sie durchmachte, und er erinnert sich, dass Mason North gesagt hat: „Weißt du, einen Stiefvater zu bekommen ist keine schlechte Sache. Sie sind nicht diese bösen Jungs, die du in den Filmen siehst. Es ist nicht.”

Kim fuhr fort: „Und er sagte North, sie haben diese Motorräder und das macht so viel Spaß“, und bemerkte, dass Masons „Ton“ sich „völlig verändert“ habe, seit Kourtney und Travis sich im vergangenen Oktober verlobt haben.

Sie fügte hinzu: „Die Art und Weise, wie er sprach, gab mir das Gefühl: ‚Alles wird gut, alles wird gut. “

Anderswo drin KardashianerWir haben jedoch gelernt, dass es zwischen den Kindern von Kurt, She und Travis nicht immer so einfach war, da sich ihr persönlicher digitaler Assistent als Hauptstreitpunkt erwiesen hat.

Kurt und Travis – die sich total entwickelt haben Ruf Für ihre schändliche Zuneigung – Penelope und Reign kritisierten sie kürzlich in einer Folge der Serie für Zungenküsse am Familientisch.

Fraser Harrison/Getty Images für die Recording Academy

“Ihr! Kannst du nicht wieder auf Französisch küssen? Ren fragte den Ehemann, wann sie anfingen, vor den Kindern zu posieren, einschließlich der drei Kinder von Travis.

“Kannst du bitte nicht den Zungenkuss?” Ahed bettelte zum zweiten Mal.

In ähnlicher Weise sah Penelope verängstigt aus, als das Paar innerhalb von Sekunden, nachdem Travis früher in der Folge den Raum betreten hatte, anfing, sich zu küssen. “Ähm! Nicht küssen!”, rief ich.

Vor zwei Wochen gab es in der Hulu-Serie eine weitere unangenehme Fehde zwischen Kourtney, Travis und ihren Kindern, bei der Penelope in Tränen ausbrach, als sie erfuhr, dass das Paar an einer großen Strandparty teilgenommen hatte, die sie und ihre Geschwister nicht waren. eingeladen zu.

Kurts Kinder waren nicht anwesend, weil ihre Mutter, Kris Jenner, dachte, sie seien zu jung, um teilzunehmen, da er an einem Sonntagabend war, und weil es Penelope auch gut ging.

Kevin Mazur/Getty Images für das Met Museum/Vogue

Also beschloss Kourtney, ihren kleinen Kindern die Neuigkeiten über FaceTime zu überbringen, Penelope anzurufen und ihr zu sagen: “Willst du wissen, was meine Überraschung ist? Wir haben uns verlobt”, was das kleine Mädchen zum Weinen brachte.

Penelope sagte ihrer Mutter unverblümt, sie solle „auflegen“, als sie fragte, ob es „ärgerlich“ sei, dass sie und Travis sich an diesem Abend verlobten.

„Ich denke, Penelope hat es schwer genommen. Ich denke, es ist eine große Veränderung für sie, und obwohl sie Travis liebt, weiß sie nicht, was [the engagement] Ich meine – weißt du, bringt mich das weg? “, sagte Kurt in einem Geständnis.

Mike Coppola/Getty Images

Da die Dinge in der Kardashian-Parker-Familie scheinbar einen härteren Start haben, ist es schön zu wissen, dass die Kinder jetzt glücklicher aussehen als je zuvor!

Leave a Comment

%d bloggers like this: