Die Transgender-Tochter von Elon Musk hat beantragt, die Beziehung zu ihm abzubrechen

Die Tochter des Milliardärs ist transgender, und 2020 wurde Elon wegen „sarkastischer Pronomen“ auf Twitter aufgerufen.

veröffentlicht Vor 1 Minute

Die Tochter von Elon Musk offenbarte ihren Wunsch, alle Verbindungen zu ihrem Vater in Gerichtsakten abzubrechen, die im April eingereicht wurden.

Angela Weiss/AFP über Getty Images

Kurz nach ihrem achtzehnten Geburtstag beantragte der Transgender-Teenager eine Namensänderung, die Anerkennung einer Geschlechtsumwandlung und eine neue Geburtsurkunde.

Die 18-jährige Tochter von Elon Musk hat einen Antrag auf Namensänderung gestellt, um ihre Geschlechtsidentität zu bestätigen. Offizieller Grund angegeben: “Geschlechtsidentität und die Tatsache, dass ich nicht mehr mit meinem leiblichen Vater lebe oder in irgendeiner Weise, Form oder Form mit ihm in Verbindung gebracht werden möchte.”

07:19 Uhr – 20. Juni 2022


Twitter: @KnowNothingTV

Sie hieß bei ihrer Geburt Xavier Musk, aber jetzt möchte sie, dass sie Vivien Jenna Wilson heißt. Der Nachname war der Mädchenname ihrer Mutter, Justin Musk.


Twitter: @justinemusk

Vivian reichte die Dokumente in Los Angeles County ein, und obwohl einer ihrer Gründe für die erforderlichen Änderungen darin bestand, ihre Geschlechtsidentität zu korrigieren, enthüllte sie auch das Ausmaß ihrer angespannten Beziehung zu ihrem berühmten Vater.

Theo Wargo/Getty Images für die ZEIT

Die Begründung für die Namensänderung in den Gerichtsakten lautete: „Geschlechtsidentität und die Tatsache, dass ich nicht mehr mit meinem leiblichen Vater lebe oder in irgendeiner Weise mit ihm in Verbindung gebracht werden möchte.“

Paul Harris/Getty Images

Weder Elon noch Vivian haben ihre offensichtlichen Auswirkungen oder ihren Übergang öffentlich diskutiert, aber Elon geriet 2020 unter Beschuss, als er über seine Verachtung für Pronomen twitterte.

Im Juli dieses Jahres postete Elon auf seiner Social-Media-Seite: „Pronomen saugen“, löschte es aber, nachdem seine Freundin wieder zusammengekommen war. Gesicht Grimes. „Ich liebe dich, aber bitte schalte dein Handy aus oder gib es mir [call]Der Sänger twitterte ihm damals: „Ich kann den Hass nicht unterstützen. Bitte hör auf damit. Ich weiß, das ist nicht dein Herz.”

Aber Fünf Monate späterIm Dezember 2020 teilte der Milliardär eine Karikatur eines Soldaten mit Blut im Gesicht und einem Hut mit dem Slogan: „Ich liebe Ungerechtigkeit.“ Der Cartoon hatte die Überschrift: “Wenn Sie es in Ihren Lebenslauf aufnehmen.”

Tage später twitterte Elon: „Ich unterstütze trans absolut, aber all diese Pronomen sind ein ästhetischer Albtraum.“

Er verteidigte auch seine Kommentare zuvor zeigt Dass sein Unternehmen Tesla zuvor auf Platz 1 des Corporate Equality Index, einer jährlichen Liste der besten Arbeitgeber für Mitglieder der LGBTQ+-Community, stand.

Vcg / Visual China Group über Getty Images

Der Präsident der Organisation, Alfonso David, fügte in einer separaten Erklärung hinzu: „Der Tweet von Elon Musk ist das genaue Gegenteil dessen, wie inklusive Führung heute aussieht. Es entspricht sicherlich auch nicht den Best Practices, zu denen wir Unternehmen raten. Musk sollte sich entschuldigen.”

Tom Williams/CQ-Roll Call, Inc. über Getty Images

Elon war zwischen 2000 und 2008 mit Vivians Mutter Justin verheiratet. Neben ihrer Tochter teilt sich das ehemalige Paar Vivians Zwillingsbruder Griffin und die 16-jährigen Drillinge Kay, Saxon und Damien.

Frederick J. Brown/AFP über Getty Images

Elon und Justin begrüßten 2002 auch einen Sohn namens Nevada, der jedoch im Alter von nur 10 Wochen auf tragische Weise am plötzlichen Kindstod starb.

Joshua Lott/Getty Images

Unterdessen Elon und Grimes Teilen Sie zwei Kinderder zweijährige X Æ A-Xii, der den Alias ​​X verwendet, und der sechs Monate alte Exa Dark Sideræl, der Y heißt.

Taylor Hill/Getty Images

Elon hat sich noch nicht zu Vivians Bitte geäußert, ihren Namen zu ändern, aber am Sonntag twitterte er: „Ich liebe alle meine Kinder so sehr“ zu Ehren des Vatertags.


Twitter: @elonmusk

Hören Sie, wie Vivian den Namen ändert Bezeichnung für Freitag.

Leave a Comment

%d bloggers like this: