Dieses Shin-chan-Spiel für PS4 und Switch hat etwas von Animal Crossing und kommt auch zu uns


Der Sommerurlaub mit Shin Chan beginnt jetzt bei uns!

Die Tage werden länger und die Temperaturen steigen dramatisch an. Viele fahren gerade in die Sommerferien oder in den Urlaub, nur um die zurückgelassenen Videospiele nachzuholen. Passend zur aktuellen Staffel erscheint in Kürze ein neuer Titel, in dem wir mit der bekannten Anime-Figur Shin Chan in den Sommerurlaub starten können. Was auf den ersten Blick etwas seltsam wirkt, scheint ein echtes Entspannungsspiel zu sein.

Shin Chan verbreitet Animal-Crossing-Feeling

Verleger Unternehmens Nachrichten Der Entwickler von Studio Millennium Kitchen kündigte Shin-chans neuestes Videospiel-Abenteuer mit dem Titel „Too Long“ an Shin Chan: Der Professor und ich sind in den Sommerferien – Die endlose siebentägige Reise Es wird in den kommenden Wochen erscheinen.

Wann endet das Spiel? Die Administratoren haben den Beitrag aktualisiert August. An welchem ​​genauen Tag wir mit dem Abenteuer rechnen können, ist leider nicht bekannt. Der Titel erscheint für PlayStation 4 und Nintendo Switch.

Das Entwicklungsteam hat Wort gehalten, was eine mögliche Lokalisierung angeht. Das Spiel wurde erstmals im Februar 2021 auf Japans Nintendo Direct angekündigt, jedoch nur für Japan. Auf die Frage, ob das Spiel auch in Deutschland erscheinen wird, antwortete ein Mitglied des Entwicklerteams, dass er sein Bestes geben würde.

Sie können sich den Trailer für die japanische Anzeige hier ansehen:

Wieso den? Shin Chans Vater, Hiroshi Nohara, muss auf Geschäftsreise nach Kyushu. Grund genug für die ganze Familie Nohara, ihren Sommerurlaub im dortigen Assou zu verbringen. Erwarten Sie statt Poo-Boogie-Woogie und Onion Squeezer ein unerwartetes Sommerpicknick.

Bei seiner Ankunft in Assou erhält Shin-Chan eine seltsame Kamera, mit der er seinen Sommerurlaub aufzeichnen kann. Die Landschaft von Aso bietet viele tolle Aktivitäten und viele entspannende Aktivitäten, die wir aus anderen Lebenssimulationen wie Animal Crossing: New Horizons kennen.

Weitere Artikel zu anderen ergonomischen Simulationen finden Sie unter:

sommerferien zum entspannen

was kann ich machen? In Shin-Chan: Me and the Professor on Summer Vacation – The Endless of Seven Day Journey können wir viele entspannende Aktivitäten unternehmen. Bewaffnet mit einem Kescher und einer Angel zum Beispiel fangen wir alle Arten von Insekten und Fischen und können sie klassifizieren.

Wir können auch Gemüse auf der Kurokami-Farm anbauen und es an verschiedene Geschäfte in der Stadt liefern, um etwas Taschengeld zu verdienen. Zu einem erholsamen Sommerurlaub gehören auch Morgengymnastik und ein abendliches Bad mit der Familie.

Die Aso-Region kann frei erkundet werden. Mit Hilfe der Kamera können die Aufnahmen in einem Fototagebuch festgehalten oder als brandheiße News aus der Umgebung für die lokale Nachrichtenagentur verwendet werden. Dinosaurierschlachten und DJ-Sessions gehören ebenfalls zu den verrückteren Aktivitäten, die wir selten in anderen entspannten Lebenssimulationen finden.

Wie verbringst du deine Sommerferien am liebsten?

Leave a Comment

%d bloggers like this: