Eric Greitens RINO Hunting Anzeige von Facebook entfernt

In dem Video, das auf Twitter, YouTube, Facebook und Instagram gepostet wurde, brach eine Gruppe bewaffneter Männer in Marineuniformen eine Haustür auf und betrat sie mit ihren bemalten Waffen, während sie dramatische Musik spielten.

Greitens folgt ihnen hinein und sagt: „Komm zur MAGA-Crew, hol dir deine RINO-Angelerlaubnis, es gibt keine Begrenzung beim Packen, keine Begrenzung beim Markieren, und sie verfällt nicht, bis wir unser Land gerettet haben.“

Ein Meta-Sprecher sagte gegenüber BuzzFeed News, dass das Video von Facebook und Instagram entfernt worden sei, „weil es gegen unsere Richtlinien verstößt, die Gewalt und Aufwiegelung verbieten“. Das Video, das gegen 9:30 Uhr ET gepostet wurde, war am Montagnachmittag noch auf YouTube und Twitter verfügbar.

Google, dem YouTube gehört, reagierte nicht sofort auf die Bitte von BuzzFeed News um einen Kommentar.

Auf Twitter wurde gemeldet, dass das Video gegen die Regeln zu „beleidigendem Verhalten“ verstoße, aber es blieb sichtbar, weil die Social-Media-Plattform „bestimmt hat, dass es im besten Interesse der Öffentlichkeit liegen könnte, dass der Tweet zugänglich bleibt“. Ein Sprecher sagte BuzzFeed News, dass Benutzer einen Tweet in dem Video zitieren können, aber sie können es nicht mögen, darauf antworten oder es retweeten.

Das Video wurde schnell von Menschen in den sozialen Medien, darunter Kongressabgeordnete und Veteranen, kritisiert, weil es zu Gewalt gegen gewählte Beamte aufgerufen hatte. Doug Hay, ehemaliger Sprecher des Republican National Committee, Videobeschreibung als „ekelhaft“ und twitterte, er habe „noch nie zuvor eine Anzeige gesehen, die zu einem Mord aufrief“.

Es kommt nur einen Tag, nachdem der US-Repräsentant Adam Kinzinger, ein Republikaner, der im Ausschuss des Repräsentantenhauses dient, der die Rebellion vom 6. Januar untersucht, Teilen Sie eine Nachricht Er erhielt Morddrohungen gegen ihn, seine Frau und ihr gemeinsames Kind. Am Wochenende war der republikanische Abgeordnete Dan Crenshaw, ein ehemaliger Marine, dabei Rechte Demonstranten Sie nannten es “Renault Global”.

„Es steht Gewalt bevor, das sage ich Ihnen“, sagte Kinzinger am Sonntag auf ABC. Diese Woche. „Bis wir die Kontrolle darüber haben, den Menschen die Wahrheit zu sagen, können wir nichts anderes erwarten.“

Gemüse als Gouverneur zurückgetreten Im Jahr 2018 unter dem Vorwurf, er habe ein Nacktfoto seiner ehemaligen Friseurin gemacht, mit der er in einer Beziehung war, und ihr gedroht, sie zu erpressen. seine Ex-Frau vor kurzem Angeklagt wegen häuslicher Gewalt, und sagte in einer eidesstattlichen Erklärung, dass sich das angebliche Verhalten auf ihre Kinder erstreckte. Greitens, der war Top Meinungsumfragen Für die republikanische Vorwahl in Missouri im August wies er die Vorwürfe zurück.

Leave a Comment

%d bloggers like this: