Hier sind die besten schwulen Kurzfilme, die Sie sich auf YouTube ansehen können

veröffentlicht vor 2 Stunden

Ich kann nicht glauben, dass diese alle kostenlos online sind.

Ich wette, Sie wussten nicht, dass es auf dem alten YouTube eine Fülle großartiger kostenloser schwuler Filme gibt? Ich beobachte sie seit Jahren!

Start von Sony Pictures

Und nein, ich meine keine Pornos.

Von fünfminütigen Arthouse-Filmen bis hin zu 20/30-minütigen Indie-Features gibt es jede Menge schwulenfreundliche Inhalte, wenn Sie gerne zusehen, wie sich Jungs auf dem Bildschirm verlieben.

CBC-Fernsehen

Sie sind natürlich auch ~exzellente Filme!

Also vergiss Nennen Sie mich bei Ihrem NamenBetreten Sie diese verborgenen Schätze …

Logo-TV

Nur zu Ihrer Information – keiner dieser Filme ist Hardcore, aber einige von ihnen werden ein wenig heiß, weshalb nicht alle auf dieser Seite verfügbar sind, ohne auf YouTube zu gehen.

1.

Anfrage

Unerbittlich Produziert von Escargot / NEXTLEVEL Movie Trailers

Heteros beste Freunde und Mitbewohner, Jay und Alex, verbringen einen ganzen Tag damit, über Sex zu diskutieren, bevor sie sich entscheiden, etwas Neues auszuprobieren.

Unter der Regie von: Sophie Kargmann

Meisterschaft: Richter Smith, Graham Patrick Martin

2.

immer noch dein Bett

Tyler Reeves

Als David vom College nach Hause kommt, findet er einen Angestellten namens Brent in seinem Schlafzimmer. Brent ist der harte, stille Typ, und David kann nicht anders, als neugierig auf seinen neuen Partner zu sein.

Unter der Regie von: Tyler Reeves

Meisterschaft: Cooper Stone, Damian Joseph Quinn, Lauren Elise Buckley

3.

Dreizehn Minuten oder so

Branden Blaine Media Group / Ariztical Entertainment / Hollywood Independents / mattmullins8

Zwei “heterosexuelle” Typen treffen sich aus einer Laune heraus. Als nächstes versuchen sie, ihre sehr unterschiedlichen Gefühle gegenüber dem Treffen herauszuarbeiten.

Unter der Regie von: Branden Blaine

Meisterschaft: Carlos Salas, Nick Super

4.

Standard-Triple

Branden Blaine Media Group / Schwuler Kurzfilm

Das Basketballteam wird von einem Streit zwischen zwei Spielern erschüttert, von denen einer ernsthaft gegen Homosexuelle ist. Doch hinter den Kulissen zeichnet sein Privatleben ein ganz anderes Bild.

Unter der Regie von: Branden Blaine

Meisterschaft: William Jennings, Lee Amir Cohen, Ronnie Prouty

5.

nächster Morgen

PROUDVISION-TV

Ein Mann verbringt die Nacht mit einem anderen Mann, wacht aber auf und bereut seine Entscheidung sofort. Finden Sie im Laufe des Tages genau heraus, wie er sich über die Erfahrung fühlt.

Unter der Regie von: Bruno Collins

Meisterschaft.: Joshua Berg, Luke Streffler, Juliette Lundholm

6.

biegen

Dekkoo / YouTube / Essiggurke & Co. Produktionen / SUBTVU

Der Film spielt in den frühen 1990er Jahren in Nordirland, wo ein Teenager, der täglich körperlich und seelisch misshandelt wird, Trost darin findet, sich um seinen jüngeren Bruder zu kümmern und Zeit mit seinen besten Freunden zu verbringen.

Unter der Regie von: Ethan McDowell

Meisterschaft.: Oliver Scullion, Josh Hegarty, Conor Gormley

7.

Cappuccino

Oracle Edition / Piccadilo Pictures / Ecole Cantonale d’Art de Lausanne (ECAL) / Francofonia

Ein schüchterner Teenager versucht, seine Homosexualität zu verbergen, während jemand einen bösen Jungen an seiner Schule zerquetscht.

Unter der Regie von: Zähme meine Beine

Meisterschaft.: Benjamin Decosterd, Manuela Biedermann, Anton Ciorlia

8.

deine Ausstrahlung

Sky People-Filme / Sean Peter

Ein unglücklicher Schauspieler trifft einen anderen Schauspieler auf der Straße. Durch ihn erkennt er, wie großartig sein Leben wäre, wenn er sich endlich akzeptieren würde.

Unter der Regie von: Nikolaus Zur

Meisterschaft.: Charles Curtis Sanders, Landon Tavernier, Donnie Luther

9.

Ich will nicht alleine zurückgehen (Ich will nicht alleine zurückgehen)

Lacona Velmis / Heute will ich alleine zurück

Ein blinder Teenager, der unbedingt seine Unabhängigkeit behaupten will, beginnt, seine Mutter und seinen besten Freund vor den Kopf zu stoßen. Er überlegt sogar, die Schule abzubrechen, ändert aber seine Meinung, als ein neuer Schüler Interesse an ihm zeigt. (Zu Ihrer Information, dies ist die Kurzfilmversion von wie er aussiehtWas auch ziemlich cool ist).

Unter der Regie von: Daniel Ribeiro

Meisterschaft: Guilherme Lobo, Tess Amorim, Fabio Audi

10.

Wagen

Piccadilo Pictures/Strand Relay/Adam Salky

Das ist ein Klassiker aller Zeiten! Ein berühmter Junge stellt seinen besessenen Klassenkameraden ein, um ihm bei seinen Schulaufgaben zu helfen, aber als sie anfangen, im Pool herumzuplanschen, beginnen die Spannungen zu steigen.

Unter der Regie von: Adam Salky

Meisterschaft.: Michael Cassidy, Adam Fleming, Marla Burkholder

11.

Wir waren einst die Flut

Foto von Cinemien/Peccadillo/Jason Bradbury

Zwei Männer, die in einem abgelegenen Teil der Isle of Wight leben, verbringen ihren letzten Tag zusammen, bevor einer von ihnen endgültig getrennt wird.

Unter der Regie von: Jason Bradbury

Meisterschaft.: Alexander Scott, Tristan Bernays, Mandy Aldridge

12.

Lloyd Nick

Samstag Bilder (II) / bcampbell115

Es gibt kein echtes Küssen, aber es gibt eine überwältigende Liebesgeschichte, die ich für erwähnenswert halte! Zwei Highschool-Schüler, die kurz vor einer Veränderung in ihrem Leben stehen, diskutieren darüber, dass sie sich lieben, sehr zum Leidwesen der kleinen Schwester einer von ihnen.

Unter der Regie von: Benedikt Campbell

Meisterschaft: Aaron Michael Davis, Brian Dare, Karina Goldbach

13.

Schränke

Lemfilms / Peccadillo Bilder

In dieser ergreifenden Zeit des kurzen Reisens hilft ein heutiger schwuler Teenager einem ehemaligen schwulen Teenager, der im selben Schlafzimmer lebte/lebte und ähnliche Probleme hatte. Nebenbemerkung: Ich bin auch zu 100 % hier für das Wiedersehen in der Waterloo Road, das in diesem Film stattfindet!!

Unter der Regie von: LloydAirMorgan

Meisterschaft.: Silash Spellman, Tommy Knight, Julie Heismunddal

14.

Lieferjunge

IXII Produktionen / Hugo Kenzo

Ein Teenager liefert Knödel an gehobene Wohnungen in ganz Hongkong. Er liebt einen gutaussehenden britischen Expat, kämpft aber darum, dass er so wahrgenommen wird, wie er es sich so sehr wünscht.

Unter der Regie von: Hugo Kenzo

Meisterschaft: Cheuk Piu Lo „Champi“, Philip Smith, Thisby Cheng

15..

Durst

Sam Spiegel School of Film and Television / Guy Sahhaf

Zwei Männer auf einem gemeinsamen Wüstenausflug schlagen sich heftig die Köpfe, als einer von ihnen absichtlich Wasser und seinen Weg verliert.

Unter der Regie von: Jay Sahaf

MeisterschaftRolle: Ronin, Ziv Shalit

16.

untergetaucht

Filmaufnahme von Nate Nee

Ein Mann ist frustriert von dem Online-Dating-Spiel und beschließt, vor einigen Monaten ein echtes Date mit einem One-Night-Stand zu haben, aber die Erfahrung wirft Probleme auf, denen er noch nicht begegnet ist.

Unter der Regie von: Nathan nein.

Meisterschaft: Harrison Grant, Matthew Bunker

17.

Eden

Warschauer Filmhochschule / Jedrzej Gorski

Dieser kurze, aber süße Film zeigt einen Mann, der darum kämpft, seinen Glauben und seine Gefühle für einen anderen Mann in Einklang zu bringen.

Unter der Regie von: Jędrzej Gorski

Meisterschaft: Daniel Namyotko, Daniel Skrzybczak

18.

Männer

Babibutafilm / IndieFlip / NQV Media / Yudho Aditya

Obwohl sein Leben von seinen traditionellen Eltern geplant wurde, kann der muslimische Teenager nicht anders, als sich zu einem weltlichen Englischlehrer hingezogen zu fühlen.

Unter der Regie von: Aditya Yudho

Meisterschaft.: Chico Cornewan, Karlina Inawati, Jacob McCarthy

19.

Anzeichen

Piccadilo-Bilder

Zwei Männer sehen sich an der örtlichen U-Bahnstation an. Als einer von ihnen den Mut hat, mit dem anderen zu sprechen, merkt er, dass sein Schwarm taub ist.

Unter der Regie von: Andrew Keenan Bolger

Meisterschaft.: John B. McGinty, Preston Sadler

20.

Marco

Europe Editions / Marco Kurzfilm

Ein wohlhabender Banker lädt eine Sexarbeiterin in seine Wohnung ein und beschäftigt sich schließlich mit seiner Vergangenheit sowie mit der Realität einer humanitären Krise, die ihn in der Nähe seines Hauses trifft.

Unter der Regie von: Saleem Haddad

Meisterschaft: Zaid Joseph und Marwan Kaabour

21.

eine glatte Eins

keirblick

Talib versteckt seinen liebevollen Freund vor seinem konservativen Vater, aber um die Dinge auf die nächste Stufe zu heben, muss er sein größtes Geheimnis enthüllen.

Unter der Regie von: Mariana Tom

Meisterschaft.: Todd Lane, Zach Kramblett, Nathan Chen

22.

Überraschung

Die Faquins / Die Bastarde / Olivier Lallart

Ein Teenager entpuppt sich, nachdem er zugegeben hat, auf einer Party einen anderen Mann geküsst und gemocht zu haben. Weißt du, wer es geliebt hat? Der Mann, der ihn geküsst hat! Er wollte jedoch nicht gehen und gab es hastig zu.

Unter der Regie von: Oliver Lalart

Meisterschaft.: Paul Gomereau, Jacques Lipsker, Yannis Perrier-Justin

23.

Null eins

Unglaubliche Jack Productions / The Queer Network

Ein New Yorker kehrt mit einer existenziellen Krise aus Korea nach Hause zurück, nur um festzustellen, dass sich seine Heimatstadt nicht mehr wohl fühlt.

Unter der Regie von: Nick Neon

Meisterschaft.: Nick Neon, Taylor Bloom, JJ Mathis

Haben wir coole schwule YouTube-Shorts verpasst? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

Leave a Comment

%d bloggers like this: