Ich habe den vibrierenden Periodengürtel getestet, der bei PMS-Symptomen hilft

Insgesamt denke ich, dass der OBI-Gürtel wirklich hilfreich war, um meine PMS-Symptome zu lindern und mir zu ermöglichen, an einem qualvollen Tag, an dem ich mich sonst auf dem Ball hätte zusammenrollen wollen, meiner normalen Routine nachzugehen. Hier meine ehrlichen Gedanken zu diesem Thema:

Werde ich es auch in Zukunft bei Regelschmerzen anwenden?

Jawohl! Ich mochte wirklich, wie bequem der Gürtel war und wie ich meine Arbeit erledigte, anstatt das Bedürfnis zu haben, mich mit einem Heizkissen zusammenzurollen, das an meinem Bauch und Rücken klebte. Wenn ich PMS-Symptome habe, ist es normalerweise schwierig, mich viel zu bewegen, und ehrlich gesagt möchte ich mich wirklich nur auf dem Ball zusammenrollen. Dass ich unterwegs meine Schmerzen lindern und unter der Kleidung tragen konnte, war perfekt. Ich habe noch nie eine Vibrationstherapie zur Linderung meiner Regelschmerzen angewendet – weil ich mich nur auf ein normales Heizkissen verlassen habe – aber ich denke, die Kombination der beiden hat wirklich den Trick bei der Linderung der Schmerzen bewirkt. In Zukunft plane ich, den OBI-Gurt für jede seiner Funktionen zu verwenden.

Wie unterscheidet es sich von einem normalen Heizkissen?

Der OBI-Gürtel ist viel leichter als ein Heizkissen und tragbar, was bedeutet, dass Sie ihn überall dort um Ihren Körper schnallen können, wo Sie etwas Linderung benötigen. Ich konnte es unter meine Kleidung schnallen und meinen Tag verbringen, ohne mich darauf verlassen zu müssen, in der Nähe einer Steckdose zu sitzen, an der das Band über USB aufgeladen wird. Der Gürtel war überhaupt nicht schwer unter meiner Kleidung zu tragen – sogar die Website der Marke behauptet, dass er weniger wiegt als ein Apfel. Es fühlte sich auch sicher genug an, um meine Haut anzuhalten, ohne wie in der Vergangenheit ein Heizkissen verbrennen zu müssen. Ich rate jedem, es mit Vorsicht zu verwenden und wenn es zu heiß ist, es sofort von der Haut zu entfernen.

War es das ganze Geld wert?

Ich finde, dass über 60€ für einen OBI-Gürtel ein bisschen teuer sind. Ich habe meine eigenen Vorstellungen von den Preisen teurer Frauenprodukte, daher ist es etwas seltsam, für so viel Geld etwas zu kaufen, um die Symptome von etwas zu lindern, das mein Körper jeden Monat tut. Obwohl ich dieses Produkt zum Testen geschickt habe, hat es mir sehr geholfen. Ich liebte die Tatsache, dass ich nicht den halben Tag damit verbringen musste, mich über meine Periodensymptome zu beschweren und zu stöhnen, und meinen Tag ohne schreckliche Schmerzen fortsetzen konnte. Wenn Sie also jemand wie ich sind, der es leid ist, sich auf Heizkissen und Ibuprofen zu verlassen, könnte es sich lohnen, diesen Gürtel auszuprobieren.

Was hat mir am Gürtel nicht gefallen?

Ich habe das bereits erwähnt, aber ich hatte Probleme mit einigen Tasten, was auch meine Schuld sein könnte. Nicht jeder hat vielleicht das gleiche Problem beim An- und Ausziehen des Gürtels, aber das war meine persönliche Erfahrung damit.

Es ist wichtig, im Hinterkopf zu behalten, dass jeder Körper und seine Erfahrungen unterschiedlich sind, was also für mich funktioniert, funktioniert möglicherweise nicht für alle.

Leave a Comment

%d bloggers like this: