Jennifer Lopez zollte Ben Affleck am Vatertag eine entzückende Hommage

Jennifer hat auch ein sehr offenes Heimvideo von Ben und ihrem Baby geteilt, die zusammen versuchen, sie davon zu überzeugen, ihnen eine Haustierkatze zu geben.

veröffentlicht vor 3 Minuten

Es ist fair zu sagen, dass Ben Affleck und Jennifer Lopez eine der überzeugendsten Liebesgeschichten in der Welt der Stars haben.

Steve Granitz / Filmzauber

Sie trafen sich zum ersten Mal am Set des Films Lilien im Jahr 2001 und fing im folgenden Jahr an, sich zu verabreden.

Albert El Ortega / WireImage

Benifer wurde schnell zu einem der einflussreichsten Paare der 2000er Jahre und verlobte sich sogar vor dem Splitten in 2004.

Evan Agostini/Getty Images

Nachdem sie getrennte Wege gegangen waren, verbrachte das Paar die nächsten 17 Jahre damit, mit neuen Partnern nach Liebe zu suchen und Familien zu gründen.

Arnaldo Magnani / Getty Images

Im Juni 2004, nur fünf Monate nach ihrer Trennung von Ben, heiratete Jennifer den Sänger Marc Anthony.

Gabriella Mag / Getty Images

Sie begrüßten 2008 die Zwillinge Emme und Maximilian, trennten sich jedoch 2011.

Kevin Winter/Getty Images

Inzwischen war Ben zwischen 2005 und 2018 mit Jennifer Garner verheiratet. Die 16-jährige Violet, die 13-jährige Seraphina und der 10-jährige Samuel.

Aber in einem Zeichen, dass wahre Liebe immer einen Weg finden wird, Ben und Jane Ich fing wieder an, mich zu verabreden Im Frühjahr 2021 – nach fast 20 Jahren Trennung.

Jennifer bestätigte ihre Romanze öffentlich im Juli und gab ihr Debüt auf dem roten Teppich bei den Filmfestspielen von Venedig im September. Im April dieses Jahres gab Jennifer bekannt, dass sie und Ben wieder verlobt waren.

Arturo Holmes/Getty Images

„Samstagabend, während ich an meinem Lieblingsplatz auf dem Boden (in einem Schaumbad) war, ging meine süße Liebe auf ein Knie und schlug vor“, sagte sie damals. „Es war das Romantischste, was ich mir je vorstellen konnte … nur eine ruhige Samstagnacht zu Hause, zwei Menschen, die sich versprachen, immer füreinander da zu sein.“

Die Art und Weise, wie JLo ihre Verlobung mit ‘Dear Ben’ bekannt gab, spielt im Hintergrund! Ich kann nicht 🥰

05:39 – 09. April 2022


Twitter: @ElBroide

„Zwei sehr glückliche Menschen. der eine zweite Chance auf die wahre Liebe bekam“, fuhr Jen fort. „Ich war völlig überrascht und sah ihm lächelnd und weinend in die Augen, während ich versuchte, mich mit der Tatsache abzufinden, dass dies nach 20 Jahren wieder von vorn geschah. ”

Jennifer teilte einen intimen Blick auf sie und Bens gemischte Familie bei einer Feier am Vatertagswochenende.

Der Star veröffentlichte eine Videomontage von ihr und dem Schauspieler auf ihrer Instagram-Seite und sagte in der Erzählung: „Dies ist die beste Zeit meines Lebens. Ich liebe meine Karriere, aber nichts befriedigt mehr, als mit jemandem, den ich liebe, eine Familie gründen zu können tief und der sich so viel wie möglich der Familie und anderen widmet. Ich fühle mich unglaublich glücklich.”

„Alles Gute zum Vatertag an den fürsorglichsten, liebevollsten, liebevollsten, beständigsten und selbstlosesten Vater aller Zeiten“, fügte sie in der Überschrift hinzu.

Jennifer lieferte weitere Details in ihrem exklusiven Newsletter, auf JLoSie lobte Ben für seine Liebe und Marks Kinder „ohne Verpflichtung“ und sagte, Amy und Max mit Ben zu sehen, sei „eines der schönsten Dinge“.

Nachdem sie ihrem Vater eine Widmung geschrieben hatte, fuhr Jennifer fort: „Mein anderes Geschenk in diesem Jahr ist für meinen Verlobten … Ich sitze seit über einem Jahr in der ersten Reihe und beobachte, wie es deinem Vater geht, und habe noch nie so viel Beständigkeit gesehen, Liebe und selbstloser Papa. Und das nicht nur für Ihre Kinder, sondern auch unverbindlich von mir.

“Du tauchst immer auf und stellst sie an die erste Stelle. Du bist so liebevoll und in jeden Moment involviert, in dem du bei dir bist, was ehrlich gesagt eines der schönsten Dinge ist, die ich je gesehen habe. “Danke für alles, was du für uns alle tust. Wir schätzen dich und lieben dich unermesslich.“

Bellocqimages / GC Bilder

Im Newsletter verlinkte Jennifer ein süßes Heimvideo von Ben und Emme, in dem die beiden gemeinsam versuchen, Jennifer davon zu überzeugen, der Familie eine Haustierkatze zu überlassen.

„Du wirst versuchen, deine Katze zu stehlen und sie überall hin mitzunehmen“, flüsterte Ben seinem zukünftigen Sohn zu.

Ben ist sehr überzeugend ha ha ha ha sehr lustig! Ich bin so froh, dass du dein Herz geöffnet und wieder gelernt hast, eine Katze zu lieben, hahahahaha, JLo

10:30 Uhr – 20. Juni 2022


Twitter: @benniferstan

„Ich kann garantieren, dass es nicht passieren wird“, protestierte Jennifer. Sie enthüllte dann, warum sie keine Katze wollte, und sagte dem Ehemann: „Sie gehen. Sie lieben dich und dann verlassen sie dich.“

„Hören Sie, es ist an der Zeit, dass wir wieder eine Katze lieben“, erwiderte Ben. “Es ist Zeit, dein Herz wieder einer Katze zu öffnen, du kannst es schaffen und sei mutig.”

„Diese Art von Katze wird dich nicht verlassen, sie braucht Menschen“, fügte Amy hinzu. „Mama, ich werde mich besser um sie kümmern, ich glaube, du verstehst das nicht, ich werde sie mit allem verwöhnen, was ich habe.“

Ben stützte Amy auf dem Weg und wiederholte zu Gunsten: „Hörst du das?“

„Ich höre es, nicht nur das, es ist auf Band“, lachte Jennifer.

Kevin Mazur/Getty Images für iHeartRadio

In ihrem Newsletter bestätigte Jennifer, dass Ben und Amy die Debatte gewonnen haben, und fügte auch einige Fotos ihres Neuzugangs Hendrix hinzu. „Diese beiden drängen auf eine Devon Rex-Katze …“, erklärte sie. “Übrigens, Hendrix, trete bald danach der Familie bei…”

Jennifer steht ihren Kindern unglaublich nahe, und Amy ist im Laufe der Jahre mehrmals mit ihr auf die Bühne getreten, insbesondere indem sie beim Super Bowl 2020 an der Seite ihrer berühmten Mutter aufgetreten ist.

Am Wochenende wurde Jennifer gelobt, als sie war Sie verwenden die Pronomen Um Emme während der Blue Diamond Gala auf der Bühne vorzustellen.

Jennifer sagte dem Publikum: „Es war das letzte Mal, dass wir zusammen in einem so großen Stadion wie diesem aufgetreten sind. Ich bitte sie, die ganze Zeit mit mir zu singen, aber sie werden es nicht tun. Das ist also ein ganz besonderer Anlass. Zu beschäftigt. Reserviert. Und teuer! Es kostet mich, wenn sie ausgehen.” “

„Aber sie sind jeden Cent wert, weil sie mein absoluter Lieblingsduettpartner sind. Also, wenn du mich überwältigen willst …“, fuhr Jen fort, bevor Emme anfing, Christina Perrys „A Thousand Years“ zu singen – komplett mit ein schillerndes Regenbogen-Mikrofon.

Als ein Video dieses Moments im Internet an Bedeutung gewann, sahen die Zuschauer Jennifers Rede als Bestätigung von Emmes Gewissen und lobten den Star für die subtile Art und Weise, wie sie es ihren Fans beibrachte.

Hmm, woher kennt er Amy? Das war JLo, die diese Informationen teilte, schön zu sehen, dass sie ihr Kind unterstützt“, heißt es in einem Kommentar.

In der Zwischenzeit gab Ben zuvor zu, dass er sich zunächst geweigert hatte, sich wieder mit Jennifer zu vereinen, weil er sich Sorgen über die Verluste machte, die seinen Kindern durch die Medienbeobachtung zugefügt werden könnten.

Power Griffin / Filmmagie

In einem Interview mit Howard Stern im Dezember wurde Ben gefragt: „Haben Sie gezögert, dass Sie jetzt Vater sind? Haben Sie gezögert, zu sagen: ‚Ich komme nicht mehr darüber hinweg ‘?”

Amy Sussman / Getty Images

„Es ist mir definitiv in den Sinn gekommen“, gab Ben als Antwort zu. „Meine Verantwortung gegenüber meinen Kindern ist die höchste, ich möchte ihnen nichts Schmerzliches oder Zerstörerisches antun, wenn ich es verhindern kann.“

Emma McIntyre/Getty Images für Global Citizen VAX LIVE

Seine Kinder waren auf dem neuesten Stand, bevor er Jen einen Heiratsantrag machte, wobei mehrere Quellen zu der Zeit enthüllten, dass Ben es ihnen und seiner Ex-Frau Jennifer „früh“ gesagt hatte.

Albert El Ortega / Getty Images

Jennifer hat auch eine erstaunliche Beziehung zueinander, erzählte die Quelle uns wöchentlich Letztes Jahr: „JLo hat das Gütesiegel von Jennifer Garner [and] JLo denkt, dass Jennifer eine freundliche, wundervolle Person und eine wundervolle Mutter ist.”

David Livingston/Getty Images

Leave a Comment

%d bloggers like this: