Khloe Kardashian spricht über Angst vor Vorstellungsgesprächen

„Es sind die Auswirkungen dessen, was passieren wird, wer wird das herausschneiden und es in etwas verwandeln, das nicht sein sollte.“

veröffentlicht vor 2 Minuten

Letzte Woche bekamen Kardashian-Fans auf der ganzen Welt endlich einen Einblick, wie sich Tristan Thompsons Vaterschaftsskandal hinter den Kulissen entwickelt hat.

Falls Sie eine kurze Erinnerung brauchen: Letzten Dezember wurde Khloé Kardashians langjähriger Partner Tristan öffentlich bekannt, weil er mit einer anderen Frau ein Kind ausgetragen hatte, während er und Khloé zusammen waren.

Gerrit Clark/Getty Images von Remy Martin

Dies war das dritte Mal, dass Tristan Khloe betrogen hat, seit sie 2016 mit ihr zusammen war. Um die Sache noch schlimmer zu machen, erfuhr sie von dem Skandal durch ihre Schwester Kim Kardashian, die online über die Nachrichten las.

Khloé sah sich die Reaktion der KarJenners in Echtzeit genauer an und musste den Skandal im Staffelfinale noch einmal durchleben. Kardashianer Letzte Woche sagte er den Fans auf Twitter, es sei eine „schwierige“ Stunde.

Das war definitiv eine harte Episode, aber es ist so schön zu sehen, wie nahe meine Familie ist. Wir werden immer zusammen sein und uns sehr lieben. ❤️

00:42 – 17. Juni 2022


Twitter: @khloekardashian

“Das Leben ist voller Lektionen und lehrreicher Momente. Wir müssen sie mit Anmut/Liebe behandeln. Auch wenn wir von ihnen verletzt werden”, twitterte sie direkt nach dem Ansehen der letzten Folge. “Nehmen Sie sich Zeit, weinen/schreien Sie, aber bleiben Sie ruhig und denken Sie daran, dass Liebe heilt und mehr lehrt als Wut oder Hass. Wir alle verdienen Vergebung und vor allem … Liebe.”

Das Leben ist voller Lektionen und lehrbarer Momente. Wir müssen sie mit Anmut/Liebe behandeln. Auch wenn wir sie verletzen. Nimm dir deine Momente, weine/schreie, aber bleib ruhig und Denken Sie daran, dass Liebe heilt und Er kennt mehr als Wut oder Hass. Wir alle verdienen Vergebung und vor allem … Liebe

00:45 Uhr – 17. Juni 2022


Twitter: @khloekardashian

Jetzt, da sie die Vergangenheit fest hinter sich gelassen hat, steht Khloe in ihrem ersten Interview seit der Ausstrahlung der skandalösen Folge wieder im Rampenlicht – und wie könnte man besser zurückkommen als mit superheißen Flügeln?

Warme Speisen / Zuerst essen wir

Daher ist die rechtschaffene amerikanische Gründerin gerade die erste ihrer Brüder geworden, die sich dem Berüchtigten stellt heiß ein Interview, Wo – für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie es noch nicht gesehen haben – prominente Gäste sich mit einem Teller mit immer würzigeren Flügeln auseinandersetzen müssen, während sie schwierige Fragen von Gastgeber Shawn Evans beantworten.

Warme Speisen / Zuerst essen wir

Angesichts dessen heiß Die Gäste geraten mit Sicherheit in die Hitze, und es war nicht überraschend zu erfahren, dass Khloe einige Zeit brauchte, um den Mut aufzubringen, sich der Herausforderung zu stellen.

„Es ist acht Monate her, seit ich dem zugestimmt habe“, begann Khloe mit besorgter Miene.

Warme Speisen / Zuerst essen wir

„Ich esse kein Hühnchen, ich esse keine scharfe Soße“, fügte sie hinzu. “Und ich habe generell große Angst vor Vorstellungsgesprächen. Aber hier bin ich!”

Warme Speisen / Zuerst essen wir

Wenn Sie ein Fan von Khloé sind, kennen Sie natürlich ihre Zurückhaltung, sich zu einer Party zu setzen heiß Die Herausforderung liegt nicht nur an den heißen Flügeln, sondern auch an ihrer extremen Angst, mit den Medien zu sprechen.

Alberto Rodriguez / NBCUniversal / NBCU-Fotobank über Getty Images

Während ihrer 15 Jahre im Rampenlicht war Khloe Opfer von Unmengen von Missbrauch, die sich oft um ihr Aussehen oder ihre romantischen Beziehungen drehten. Aus diesem Grund zögerte sie, Interviews zu geben oder in der Öffentlichkeit aufzutreten, offenbar aus Sorge, dass ihre Worte falsch interpretiert werden könnten, was zu einer hasserfüllteren Gegenreaktion führen könnte.

Nbc/NBCU-Fotobank über Getty Images

In der Tat, in einer der letzten Folgen von KardashianerChloe enthüllte, dass ihre Angst so lähmend geworden war, dass sie sich aus Angst vor Kritik entschied, zu Hause zu bleiben.

“Alles ist so peinlich. Mein Aussehen, meine Situation mit Tristan. Wurde mein Haar richtig gestylt?” Was macht sie?Sagte sie während eines Geständnisses. „Ich denke, es ist an einem Punkt angelangt, an dem es buchstäblich sicherer ist, zu Hause zu bleiben.“

Sie sprach mit ihrer BFF Malika Haq über ihre tiefe Besorgnis über ihren bevorstehenden Auftritt Late Late-Show Bei James Corden gab Khloe zu, dass es ihr fast unmöglich ist, Kritik zu ignorieren.

„Es ist sehr einfach für die Leute zu sagen: ‚Wenn du sie nicht kennst, pass nicht auf‘, aber wenn du die Straße entlang gehst und sogar die Paparazzi dich mit den gleichen Dingen belästigen, die du zu vermeiden versuchst ,” sagte sie. selbst…”.

CBS/CBS-Bildarchiv über Getty Images

Irgendwann in der Folge – und später noch einmal, wenn wir sehen, wie sie sich darauf vorbereitet Late Late-Show Chloe spricht offen über die Einnahme von Medikamenten gegen ihre Angst und erzählt Malika, dass sie mit der Einnahme von Betablockern begonnen hat.

Jetzt in ihrem neuen Land heiß AussehenShawn hat darauf geachtet, das Thema Angst vor Vorstellungsgesprächen anzusprechen und sich damit zu befassen, wie sich ihre Herangehensweise an das Publikum im Laufe der Zeit verändert hat.

Warme Speisen / Zuerst essen wir

„Ich habe es wirklich genossen, Interviews zu führen, und ich fand sie lustig“, antwortete Chloe, einschließlich der frühen Tage ihrer Karriere. „Jemand könnte dir Fragen stellen, die er dir noch nie gestellt hat, und das ist aufregend.“

Warme Speisen / Zuerst essen wir

„Ich habe immer mehr Angst – nicht das Interview, ich mache gerne Interviews. Es sind die Auswirkungen dessen, was passieren wird, wer wird das abschneiden und es in etwas verwandeln, das nicht sein sollte“, erklärte sie.

CBS/CBS-Bildarchiv über Getty Images

Chloe gab weiter zu, dass die öffentliche Kontrolle den Interviews den Spaß nahm und sie der Fähigkeit beraubte, frei und offen zu sprechen, ohne Angst zu haben, gehasst zu werden.

CBS/CBS-Bildarchiv über Getty Images

„Das macht es so nachdenklich und überlegt, und für mich – ich mag es nicht, Dinge zu überdenken“, fügte sie hinzu. „Ich möchte einfach einen natürlichen Fluss haben und die Unterhaltung genießen.“

Warme Speisen / Zuerst essen wir

Und trotz ihrer Bedenken waren die Zuschauer voll des Lobes für Khloe.

“Sie hat es vermisst, sie bei den Interviews zu sehen!” Ein Fan schrieb in den YouTube-Kommentarbereich. „Sie ist so spontan und mühelos lustig.“

“Ich hätte nie gedacht, dass ich mich hinsetzen und mir ein Video mit Khloe Kardashian ansehen würde. Aber ich bin sicher, ich bin froh, dass ich es getan habe, eine andere hat zugestimmt.” Als sie das sah, sah sie wie eine echte Person aus, und ihr taten große Requisiten und zerschmettern!”

Andere lobten Sean dafür, dass er Chloes Angst bemerkte und dafür sorgte, dass sie sich mit positiven, nachdenklichen Fragen wohl fühlte.

Warme Speisen / Zuerst essen wir

Einer schrieb: „Ich liebe es, wie bequem es ist. Sean ist gut darin, Prominenten das Gefühl zu geben, sich während eines Interviews ‚sicher‘ zu fühlen, und fürchtet einfach die scharfe Soße.“

Ein anderer Zuschauer fügte hinzu: „Das war ein erfrischendes Interview mit Chloe.“ Ein großes Lob an ihn, dass er echte Fragen gestellt und aufgehört hat, sich auf ihr Liebesleben zu konzentrieren.

Nun, in Anbetracht dessen ist es auf jeden Fall schön, Khloé nach einem chaotischen Jahr wieder auf unseren Bildschirmen zu sehen. Und wenn sie einen Schub braucht, scheint der Kommentarbereich auf ihrer Seite zu sein.

Bravo / NBCU-Fotobank / NBCUniversal über Getty Images

Ein Fan wiederholte unzählige andere: „Ich weiß, dass sie traumatisiert war, als sie die Kommentare nach den Interviews las, aber ich hoffe, Sie lesen diese Kommentare! Ehrlich! heiß Die Fans sind die besten. Tolle Arbeit Chloe! “

Sie können Khloé in voller Länge sehen heiß Interview hier!

Leave a Comment

%d bloggers like this: