Kim Kardashian sah Therapeuten, bevor sie Pete Davidson den Kindern vorstellte

Bereits im April wurde Pete fotografiert, als er mit Kims ältester Tochter North herumhing, bevor er einige Monate später ihren Sohn Saint auf einen Solo-Einkaufsausflug mitnahm.

veröffentlicht Vor 6 Minuten

Inzwischen wissen Sie vielleicht, dass Kim Kardashian und Pete Davidson es sehr bequem geworden sind, ihre Beziehung online zur Schau zu stellen.

Pete erscheint nicht nur häufig auf Kims Instagram Beiträge und Geschichten, aber der Reality-Star hat alles über ihre Romanze in der Hulu-Serie ihrer Familie verschüttet, Kardashianer.

In einer kürzlich erschienenen Folge erzählte Kim beispielsweise ungefiltert, wie sie nach dem Joint bei der Partnervermittlung gelandet ist. Samstagabend live Eine Sitcom im vergangenen Oktober enthüllte offen, dass sie diejenige war, die ihm zuerst eine SMS geschrieben hatte, weil sie eine „DTF“ war.

Cindy Ord/Getty Images für das Met Museum/Vogue

Aber trotz der Transparenz des Paares blieben Kim und Pete in den ersten Monaten ihrer Beziehung tatsächlich sehr privat.

Paul Morigi/Getty Images

Abgesehen von Paparazzi-Bildern und langjährigen Gerüchten blieben die Fans im Dunkeln darüber, ob die beiden zusammen waren oder nicht, bis sie Ende letzten Jahres anfingen, sich aufeinander zu beziehen.

Jamie McCarthy / Getty Images

Dann, im April, erklärte Kim in einer von Hoda Kotbs Episoden Raum machen Podcast darüber, warum sie sich dafür entscheiden würde, so viele ihrer Beziehungen und Pete ruhig zu halten.

Fraser Harrison/Getty Images für ABA

„Ich denke, ich halte, weißt du, in bestimmten Aspekten meiner Beziehung zu Pete ein bisschen mehr an meinem Herzen“, sagte sie. „Es ist schön zu wissen, dass wir diese Verbindung haben und wir haben unsere kleine Blase der Beziehungswelt, in der wir leben, von der nicht viele Leute wissen.“

Jetzt redet er wieder mit Hoda, diesmal macht sie mit heute Show Co-Moderatorin Savannah Guthrie hat mehr über ihre Entscheidung erzählt, ihre Veröffentlichung mit Pete zu verschieben, und enthüllt, dass sie auch zögert, ihren Kindern Comedy vorzustellen.

Wie Sie wissen, teilt Kim vier Kinder mit ihrem Ex-Mann Kanye West: den 9-jährigen North, den 6-jährigen Saint, den 4-jährigen Chicago und den 3-jährigen Psalm.

Kevin Mazur/Getty Images für Nordstrom

Kim und Kanye waren fast sieben Jahre verheiratet, bevor sie im vergangenen Februar die Scheidung von ihm einreichte und dabei „unüberbrückbare Differenzen“ anführte. Obwohl die Eltern im Moment freundlich zu sein scheinen, drückte Yi seine Verachtung gegenüber Kim und Pete monatelang in einer brutalen Fehde auf Instagram aus, die Anfang dieses Jahres auftauchte.

Victor Boyko / Getty Images Kenzo

In der Dienstagsfolge von heuteGastgeber Hoda und Samantha diskutierten über Kims erste Beziehung im Rampenlicht seit ihrer Scheidung von Wei und fragten sofort, wie sie Pete ihren Kindern vorstellte.

Nbc/NBCU-Fotobank über Getty Images

Wie entscheidest du, wann du deine Kinder vorstellst? [or] Wie viel teilen Sie mit Ihren Kindern, wenn Sie einen neuen Mann in Ihrem Leben haben? “, fragte Hoda.

Als Antwort gab Kotb offen bekannt, dass sie Ratschläge von ihrer älteren Schwester Kourtney Kardashian erhalten hatte, die drei Kinder mit ihrem Ex-Freund Scott Disick teilt.

„Zum Glück habe ich eine Schwester, die all das durchgemacht hat, und wir haben darüber gesprochen“, sagte Kim über Kourt, die jetzt mit Travis Parker verheiratet ist. Das Paar lebt als Patchwork-Familie mit ihren Kindern und zwei älteren Kindern aus seiner früheren Ehe.

Nachdem Kim die Verfahren enthüllt hatte, die sie vornahm, bevor sie Pete ihren kleinen Kindern vorstellte, gab sie bekannt, dass sie sowohl mit Therapeuten als auch mit ihren Freunden und Schwestern gesprochen hat.

„Ich habe mich mit ein paar Therapeuten und Freunden beraten, die das durchgemacht haben“, sagte Kim.

Kim enthüllte weiter: „Ich wollte auf jeden Fall sechs Monate warten. Das war der Hinweis“, bevor er hinzufügte: „Man tut verschiedene Dinge für verschiedene Leute, aber man muss nur das tun, was sich richtig anfühlt, und versuchen, so respektvoll und vorsichtig wie möglich zu sein .”

Nun, es scheint definitiv, dass die Kinder von Pete und Kim jetzt eine großartige Beziehung haben, da er kürzlich bei zwei verschiedenen Gelegenheiten sowohl mit North als auch mit dem Heiligen fotografiert wurde.

Bereits im April bekam er das Videomaterial TMZ Ein Online erschien, in dem Pete Kims rosa elektrischen Moke fuhr, während ihre älteste Tochter North auf seinem Schoß saß.

Berichten zufolge wurde das Duo von Kourtneys Tochter Penelope begleitet, als sie mit dem Auto eine Runde durch das Viertel Scott fuhren.

Demetrius Kambouris/Getty Images für das Met Museum/Vogue

Nur wenige Monate später übernahm der Komiker erneut die Rolle des Babysitters, als er mit Saint auf eine Solo-Shopping-Tour in Los Angeles ging.

Aber als sie die entzückenden Fotos von Pete sahen, wie er mit Kims Kindern rumhing, wurden einige Fans schnell an Kanye erinnert, der zuvor geschworen hatte, dass Comedy die Kleinen inmitten ihrer schwelenden Fehde auf Instagram nie treffen würde.

David Livingston/Getty Images

Als er Pete für eine Reihe von inzwischen gelöschten Beiträgen kritisierte, teilte Yi einen privaten Text mit, den er im Februar von dem Komiker erhalten hatte, und versicherte dem Rapper, dass er nichts mit seinen und Kims Kindern zu tun habe.

Nbc/NBCU-Fotobank über Getty Images

„Ich werde es nie verstehen [in the] Der Weg Ihrer Kinder: „Lesen Sie einen Pete-Text.“[That’s] ein Versprechen. Wie geht’s Euch, Leute [go about] Erziehung Ihrer Kinder [your business] Und mich nicht. Ich tue [hope one] Heute kann ich sie treffen und [we can] Sie werden alle Freunde sein.”

Olive Ghosn lehnte Pete ab und kündigte den Austausch öffentlich an, zusammen mit einer Überschrift auf Instagram: „Du wirst meine Kinder nie treffen.“

Das Donda Der Künstler verurteilte Kim auch mehrfach, als er sie bat, ihre Beziehung zu versöhnen.

Karwai Tang / Getty Images

Allerdings scheinen die Dinge zwischen Kim und Kanye im Moment viel freundlicher zu sein, wobei der Reality-Star enthüllt heute Dass Ex-Freunde kürzlich den Vatertag mit ihren Kindern verbrachten.

„Wir hatten Vatertag zu Hause. Die Kinder verbrachten den Tag mit ihm und dann hatten wir ein großes Vatertagsessen und North Shape kochte ihn und fügte hinzu, dass „alles gut läuft“ zwischen ihr und Yi.“

„Natürlich wollte ich die wunderbaren Eltern ehren und respektieren, die Männer in meinem Leben, die mich und meine Kinder großgezogen haben“, fügte sie hinzu und bezog sich auf die süße Hommage auf Instagram, die sie am Sonntag gepostet hatte, und lobte Kanye.

„Danke, dass du der beste Vater unserer Kinder bist und sie so liebst, wie du es tust!“ Kim schrieb zusammen mit einem süßen Bild von Kanye und ihren Kindern. “Alles Gute zum Vatertag, mein Lieber.”

Leave a Comment

%d bloggers like this: