Le Clarence steht auf Platz 28 der Liste der 50 besten Restaurants der Welt | Nachrichten

ParisUnd die 19. Juli 2022 /PRNewswire/ — Zur Feier seines 20-jährigen Jubiläums trafen sich die 50 besten Restaurants der Welt und ihr Gremium aus 1.080 globalen kulinarischen Experten am 18. Juli um London Jährliche Preisverleihung. Laut der hochkarätigen Jury ist dies der Fall Clarence Die 28 besten Restaurants der Welt und das zweitbeste in Frankreich.

Um die Multimedia-Pressemitteilung anzuzeigen, klicken Sie bitte
https://www.multivu.com/players/uk/9070451-le-clarence-honoured-global-ranking-in-worlds-best-restaurants/

Identifikation Clarence Es hängt von einem magischen Rezept ab. Zu den wichtigsten Zutaten gehören die kühnen Kreationen des altgedienten „rebellischen“ Küchenchefs Christophe Pellet, gemischt mit der Vision eines wagemutigen Geschäftsmanns, Prinz Robert. LuxemburgClarence Delon, Präsident und CEO des Familienunternehmens. Gemeinsam haben sie geschaffen November 2015 Eine einzigartige Mischung aus angeborener moderner Küche, die meisterhaft ausgeführt wird, kombiniert mit dem warmen, traditionellen Charme eines französischen Schlosses.

Es befindet sich in einem eleganten Pariser Palast neunzehnten. Jahrhunderts, nur wenige Meter von der berühmtesten Prachtstraße der Welt, den Champs Elysees, entfernt Clarence Im Zentrum des Goldenen Dreiecks der Stadt der Lichter und damit im Erhabenen Herzen Europäische Kultur und die globale Luxusgüterindustrie.

Grüße mit Freude und Stolz Küchenchef Christophe Pellet Die Top-50-Jury im Namen seines gesamten Teams: „Dieser außergewöhnliche Vertrauensbeweis einer angesehenen Gourmet-Jury hat uns tief bewegt. Sie können sicher sein, dass dies unser Bestreben, unsere Gäste noch mehr zu erfreuen und uns in jedem Service zu übertreffen, nur noch verstärken wird“.

Ich bin froh, dass Sie es bemerkt haben Prinz Robert von Luxemburg : “ichM Clarence Wir wollten eine einzigartige Umgebung schaffen, in der die Zeit stillsteht. Jedes Mal, wenn ich die Küche von Chef Pele genieße, bin ich tief beeindruckt von der Eleganz, Feinheit und Feinheit seiner Rezepturen. Ich habe keinen Zweifel, dass diese außergewöhnliche Auszeichnung, die uns von unserer angesehenen Jury verliehen wird, unsere Teams zu neuen Höhen führen wird. Wir sind Top 50 Restaurants sehr dankbar für diese wunderbare Anerkennung, die unser relativ kleines Restaurant erhalten hat.“

Christoph Pellet

Manager und Küchenchef im Le Clarence

Schon in jungen Jahren entwickelte Christophe Pellet eine Leidenschaft für das Kochen, aber das geschah erst Omar Im Alter von 25 Jahren erfuhr er von seinem Schicksal.

Nach der Arbeit in den besten Pariser Bistros – Ledwin, La Serre, Pierre GagnaireUnd die Bristol – Es hat funktioniert, du hast auf Royal Monceau geklickt, als es funktioniert hat Bruno Sirino er traf. Dies war ein wichtiger Wendepunkt in seinem Leben. im Jahr 2004 übernahm er von Chef die Leitung der Küche im Royal Monceau.

Im Jahr 2007 eröffnete Chefkoch Pele das La Bigarrade, das er als einfaches „Live-Restaurant“ bezeichnete Paris eingeführt. Der Michelin-Führer verlieh ihm 2008 seinen ersten Stern und 2009 den zweiten. 2013 schloss er sein Restaurant und nahm sich Urlaub, um neue Horizonte und andere kulinarische Kulturen zu erkunden.

im Jahr 2014 lernte Christophe Pele Prinz Robert kennen Luxemburg kennen und zusammen öffneten sie sich November 2015 Das Clarence. wer – was Clarence 2017 wurde es vom Guide Michelin mit zwei Sternen ausgezeichnet.

Clarence Dillon Flügel

Das Familienunternehmen wurde 1935 gegründet Domäne Clarence Delon Es produziert einige der luxuriösesten Weine der Welt, darunter Château Haut-Brion, Château La Mission Haut-Brion, Château Quintus und Clarendelle.

Tod Domäne Clarence Delon Er besitzt ein Herrenhaus in ParisEine wahre Botschaft der französischen Lebensart, die von ihrem Präsidenten, Prinz Robert, gefördert wird Luxemburg, also wird es geschätzt. Dieses Gebäude beherbergt das Zwei-Sterne-Restaurant Le Clarence sowie die berühmte Weinhandlung La Cave du Château (www.lcdc.wine ). Diese außergewöhnliche Boutique konzentriert sich hauptsächlich auf die besten französischen Weine und Spirituosen und bietet eine Sammlung von über 2.500 Referenzen. Das zweite Geschäft wurde 2021 im Château Haut-Brion in eröffnet Bordeaux geöffnet.

im Jahr 2005 war es auch Clarence Delon Wein Heute wird eines der wichtigsten Großhandelsunternehmen in Bordeaux (Negociant) gegründet (www.clarencedillonwines.com).

im Jahr 2018 trat Prinz Robert zurück Luxemburgder die vierte Generation der Familie Dillon vertritt, tritt Primum Familiae Vini bei, einer internationalen Vereinigung von 12 Familien, die einige der besten Weingüter der Welt besitzen.

Restaurant Clarence

31, Straße Franklin D. Roosevelt75008 Paris
+33 1 82 82 10 10
www.le-clarence.paris

Geöffnet von Mittwoch bis Samstag zum Mittagessen und von Dienstag bis Samstag zum Abendessen.

Eileen Hoyt
Kommunikationsbeauftragter
e.huet@domaineclarencedillon.com

Rico Morey
Pressestelle Le Clarence
reiko@sessa-agency.com

Cecil Refud
Kommunikations- und Marketingmanager
Clarence Dillon Flügel
c.riffaud@domaineclarencedillon.com

Bild – https://mma.prnewswire.com/media/1861245/Le_Clarence_Chef_Christophe_Pele.jpg
Logo – https://mma.prnewswire.com/media/1861244/Le_Clarence_Logo.jpg

Le Clarins-Logo

Leave a Comment

%d bloggers like this: