MYLE Vape wird bei den MENA Vape Awards 2022 als beste Marke ausgezeichnet

Ridgefield, New Jersey (ots/PRNewswire) MYLE Vape, eine globale Marke, die die Verbraucher kennen und der sie vertrauen, gewann letzte Woche den Best Brand Award bei den Middle East and North Africa (MENA) Vape Awards in Dubai. Der Sieg folgt auf den Industry Leaders Award bei den Vapourround 2022 Awards Anfang dieses Monats in Großbritannien.

„Ich war erstaunt darüber, wie die Branche unseren Erfolg als globale Marke und führendes Unternehmen in der E-Zigaretten-Industrie aufgenommen hat, was nicht nur eine Ehre ist, sondern auch hohe Standards für uns als Unternehmen setzt, auf die wir stolz sind unsere Investition in Forschung und Entwicklung und dass MYLE sichere und effektive Vape-Produkte herstellt, die auf der ganzen Welt genossen werden können“, sagte Ariel Gorelik, Mitbegründer und CEO.

Ariel Gorelik gründete MYLE im jungen Alter von 30 Jahren mit dem Ziel, eine sichere und effektive Vape-Marke aufzubauen. In den vergangenen sieben Jahren hat sich Miley zu einem weltweit anerkannten Marktführer in der Branche der elektronischen Zigaretten entwickelt. Die Tatsache, dass Ariel erst 37 Jahre alt ist und diese Art von Anerkennung als führendes Unternehmen in einer sich schnell bewegenden, sich ständig verändernden globalen Industrie mit einem Wert von 18 Milliarden US-Dollar erlangt, ist bemerkenswert.

Fügt Ariel Gorelik, Mitbegründer und Präsident und CEO hinzu.

Miley hat letzte Woche auf der World Vape Show in Dubai Großhändlern, Distributoren und Einzelhändlern das Meta Bar- und Meta Pod-System der Vereinigten Arabischen Emirate vorgestellt. Die Begeisterung für diese „bald“-Produkte war spürbar und beflügelte ein bereits begeistertes B2B-Käufernetzwerk.

MYLE Vape, ein globales E-Zigaretten-Unternehmen, das 2015 gegründet wurde, wurde gegründet, um eine sichere und wünschenswerte Alternative zu brennbaren Zigaretten zu bieten, mit Verbraucherfreundlichkeit in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit, Anpassungsfähigkeit und Haltbarkeit.

Die jahrzehntelange Branchenerfahrung des Führungsteams von MYLE Vape, kombiniert mit einem erstklassigen Fertigungsteam und einem stetig wachsenden F&E-Budget seit der Gründung von MYLE Vape, hat weltweit anerkannte Design- und Technologieinnovationen ermöglicht. MYLE Vape stellt Einwegartikel, Supplement-Pod-Systeme, wiederaufladbare Geräte und Vape-Zubehör her. Das Sortiment wird weltweit außerhalb der Vereinigten Staaten vertrieben.

rauben@mylevape.com

Fragen und Kontakt:

Kontakt:
Mile-Vibe
Robert Deitsch
Generaldirektor
844-777-6953
rauben@mylevape.com-Logo – mma.prnewswire.com/media/1849466/Best_Brand_at_the_2022_MENA_Awards_Logo.jpg

Leave a Comment

%d bloggers like this: