Olivia O’Brien bestätigt ihr Date mit Pete Davidson

“Ich kann nicht glauben, dass ihr es gefunden habt.”

Momodu Mansaray / WireImage / Getty Images, RCF / Everett Collection

Für den Fall, dass Sie nicht so in die Welt des Promi-Klatschs investiert sind wie ich, Pete soll sich Ende 2020 mit der Sängerin verabredet haben, bevor er sich mit Phoebe Dynevor in Verbindung gesetzt hat.

Das Gerücht wurde auf der Website von Blind Celebrity Item verbreitet TwoMe Anfang 2021 – aber nichts wird von Pete und Olivia bestätigt.

Doch als Olivia kürzlich nach der Beziehung gefragt wurde BFFs mit Dave Portnoy, Josh Richards und Brianna Chickenfry Audio-NotationSie schien völlig schockiert, dass irgendjemand davon wusste.

Sehen Sie sich dieses Video auf YouTube an

BFFs mit Dave Portnoy, Josh Richards und Brianna Chickenfry / Via youtube.com

“Wo hast du das gehört? Wie hast du das gehört?” Olivia bat die Gastgeber, DeuxMois Bitte laut vorzulesen.

BFFs mit Dave Portnoy, Josh Richards und Brianna Chickenfry / Via youtube.com

Während Olivia immer noch schockiert war, dass jemand von ihrer Beziehung wusste, leugnete sie nicht, dass die beiden zusammen waren.

Cindy Ord/Getty Images für das Met Museum/Vogue

„Ja, Pete. Ich dachte nicht, dass das jemand weiß, ich kannte ihn nicht wirklich“, sagte Olivia und fügte hinzu: „Ähm, ja, wir …

Steve Granitz / WireImage / Getty Images

Olivia erklärte, dass im Oktober 2020 alles bergab ging, aber sie „hingen nur ein paar Mal von Angesicht zu Angesicht ab“, weil Pete in New York lebte.

Olivia bemerkte, dass sie die Zeit, die sie mit ihm verbrachte, wirklich genoss, weil er „sexy“, „lustig“ und ein „wirklich netter Kerl“ sei.

Kevin Winter/Getty Images

Sie enthüllte auch, dass Pete derjenige war, der die Dinge beendete, und trennte sich per SMS von ihr.

Greg DeGauer/FilmMagic/Getty Images

Sie erklärte: „Es ist lange her … Er schrieb mir eine SMS und sagte: ‚Ich sehe jemand anderen, also kann ich nicht.’“

Nbc/NBCU-Fotobank über Getty Images

Nachdem Olivia die Situation geschildert hatte, schien alles in Ordnung zu sein – sie überraschte nur wirklich jeden, der wusste, was passiert war.

„Ich kann nicht glauben, dass ihr es herausgefunden habt, das ist wirklich verrückt. Ihr seid die Ersten, die mich danach fragen, und ich glaube wirklich, dass niemand das weiß“, sagte Olivia und fügte hinzu: „Breaking News. Oh mein Gott. Zwei Jahre später.”

Jeff Kravitz/FilmMagic/Getty Images

Seit ihrer Trennung sucht Pete weiter nach der Liebe zu Kim Kardashian, während Olivia ein Single-Leben genießt.

Sie können alles hören, was Olivia gesagt hat hier drüben.

Leave a Comment

%d bloggers like this: