Top Spirit ist eingeladen, die neuen „Speakeasy Bottled Cocktails“ » Leadersnet vorzustellen

Die „ready-to-drink“-Kreationen wurden mit der Ruhe für die Gäste mit nach Hause genommen.

Am Montag wurden in Wien neue Luxus-Cocktails in Flaschen vorgestellt. Zahlreiche Gäste wie Benedikt Zacherl, CEO von Schlumberger, oder Florian Czink Top Spirit Geschäftsführer kamen in die Buchfeldgasse 7, um an der Innovationsschau teilzunehmen. Für die Initiatoren der Veranstaltung war die Corona-Pandemie der Hauptgrund für die Entwicklung ihres Produkts. Während des Lockdowns haben mehrere Barkeeper eine große Auswahl an trinkfertigen Blumensträußen zusammengestellt. Diese Pakete enthielten viele der für den Cocktail benötigten Spirituosen und Zutaten, wurden mit nach Hause genossen und dann mit einem Lieferservice zu den Kunden gebracht.

Aus diesem neu geschaffenen, fachmännisch umgesetzten Segment ist nach eigenen Angaben das Projekt „Speakeasy Premium Bottled Cocktails“ entstanden. Zusammen mit Jerry Tsai, dem Gründer des berühmtesten Pubs Österreichs, wurde diese Idee schließlich verwirklicht.

Große Auswahl und hohe Qualität

Laut Hersteller bietet Speakeasy Squad hochwertige ready-to-drink Cocktails an. Die Sorten reichen von „Pina Colada“ über „Cosmopolitan“ bis hin zu „Espresso Martini“ und wurden auf Basis umfangreicher Marktforschung entwickelt. Auch Jerry Tsai ist von dem entwickelten Produkt begeistert: „Für mich war es eine spannende Aufgabe, abgepackte Cocktails zu kreieren, die einerseits den hohen Geschmackserwartungen des Endverbrauchers, aber auch den Anforderungen des lokalen Lebensmitteleinzelhandels gerecht werden Handel. Es ist eine großartige Gelegenheit, die Cocktailkultur zu verbreiten, um einen hohen Standard nach Hause zu bringen und die Scheu der Verbraucher beim Servieren von Cocktails zu beseitigen. Mit Speakeasy Bottled Cocktails können Sie eine endlos lange Liste von Zutaten bereitstellen, die normalerweise für höchste Qualität erforderlich sind Cocktails.”

Florian Czink, Geschäftsführer des Sektorbereichs Top Spirit Culinary, war von bereits abgefüllten Cocktails durchaus begeistert: “Speakeasy Premium abgefüllte Cocktails können sofort serviert werden. Wir empfehlen, Cocktails mit Eis zu shaken und nach Belieben zu garnieren. Der Mix ist.” bereit. Spaß zu Hause. Für uns gibt es keine Kompromisse bei Qualität und Geschmack. Flaschencocktails sind ein globaler Trend, der laut internationalen Medien noch einige Zeit anhalten wird. Mit großartigen Cocktails wollen wir Menschen ansprechen, die es lieben das Leben genießen und Trost suchen.” (tk)

Leadersnet war bei der Veranstaltung anwesend. Impressionen finden Sie hier drüben.

www.topspirit.at

Leave a Comment

%d bloggers like this: