Wildes Fortsetzungsbild hinter den Kulissen des Filmsets

Einschließlich Jordan Peele, der diese Szene vorbereitet nein.

Willkommen zurück. Ich bin es, Ally, die BuzzFeed-Filmredakteurin und Indoor-Popkultur-Gremlin. ICYMI, ich habe kürzlich eines meiner Lieblingshobbys von euch allen enthüllt: Ein paar großartige Fotos hinter den Kulissen zu sehen, wenn ich zu 100% nach Filmstills suchen soll, die ich in einen meiner tausendundeinen Filmposts aufnehmen kann. .

Da ich im Laufe der Jahre so viele Favoriten gefunden habe, habe ich mich entschieden, Teil Zwei zu machen! Folge! Eine weitere Entschuldigung für mich, meine Favoriten zu bestimmen, die ich mit euch allen teilen möchte! Und du liest es! Es ist dieser Beitrag! Ich kann nicht aufhören, Ausrufezeichen zu verwenden! Hilfe!

bereit? Ich hoffe dass! Lass uns gehen:

1.

Hier sehen wir Daniel Kaluuya und Regisseur Jordan Peele am Set entspannen nein (2022), als würde etwas Schreckliches passieren:

2.

Apropos „erschreckend“, hier ist wieder Jordan, der bei dieser albtraumhaften Szene Regie führt nein (2022):

3.

Diese Stop-Animation am Set von Leiche der Braut (2005) sieht aus wie ein echter Riese:

4.

Unterdessen sieht Hagrid (Robbie Coltrane) nicht zu riesig aus, während er sich hinter der Bühne mit Regisseur Alfonso Cuaron unterhält. Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004):

5.

Regisseur Ryan Coogler sorgt dafür, dass Chadwick Boseman am Set den Thronsaal bereithält Schwarzer Panther (2018):

6.

Regisseur Emerald Fennell bereitete Carey Mulligan und Bo Burnham am Set vor jung vielversprechend (2020):

7.

Hier sehen wir, wie Regisseur Wes Craven einige Messer für Drew Barrymore vorbereitet Schrei (1996):

8.

Die Regisseurinnen Helena Rhein, Amandla Stenberg und Maria Bakalova präsentieren eine Wiederholung ihrer Szene in Körper Körper und Körper (2022):

9.

Hier dreht Regisseur Stephen Sommers eine Szene im größten Action-/Abenteuerfilm*, Mumie (1999), sieht in moderner Kleidung fehl am Platz aus:

10.

Regisseur Peter Jackson tritt auch als zeitreisender Multiversum-Springer auf, während er durch eine Szene mit Viggo Mortensen am Set navigiert Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs (2003):

11.

Elvis hat das Gebäude auf diesem Foto sicherlich nicht verlassen, und Regisseur Baz Luhrmann hat dafür gesorgt:

12.

Regisseur Taika Watiti macht eine Pause vom Korg-in, damit er und der Gott des Donners unter sich eine Szene sehen können:

13.

Und das berühmte Frankenstein-Monster bekommt hinter den Kulissen einen neuen Anstrich von Maskenbildner Jack Pierce Draculas Haus (1945):

14.

Zeigt den intimen Moment zwischen Joker und Harley Quinn Selbstmordkommando (2016) War am Set nicht zu intim:

15..

Apropos diese erstaunliche Verhörszene in Der dunkle Ritter (2008) hat vielleicht nur den Joker und Batman gezeigt, aber es waren viele andere Leute im Raum:

16.

Pause! So ist es zumindest hier, wenn Regisseur Rob Reiner während der Dreharbeiten mit Billy Crystal und Meg Ryan rumhängt. Als Harry Sally kennenlernte… (1989):

17.

Regisseur Barry Sonnenfeld bereitet sich auf einen Bluescreen-Shot mit Will Smith und Tommy Lee Jones am Set eines Kurzfilms vor Männer in Schwarz (1997) – Drücken Sie nicht den Knopf:

18.

Yahya Abdel-Mateen II macht sich am Set Notizen von Regisseurin Nia Dacosta Süßigkeitenmann (2021) – Ich wünschte nur, sie würden einmal “Candyman” sagen … Warte, Ich habe Er hat jetzt zweimal “Candyman” gesagt … Warte, oh nein:

19.

Und hier haben wir ein paar seltsame Talmomente für die Doubles von Harry, Ron und Hermine hinter den Kulissen Harry Potter und der Orden des Phönix (2007):

20.

Regisseur George Lucas (mit seinem sauberen Bart) plant, hinter der Bühne für ein Foto mit Gredo (der nicht wirklich zuerst gedreht hat) zu posieren. Krieg der Sterne (1977):

21.

Regisseur Yoon Sang Ho steht in der Nähe, während er die Dreharbeiten plant Zug nach Busan (2016):

22.

Audrey Hepburn bereitet sich darauf vor, am Set eine ikonische Szene zu drehen (ohne zu wissen, wie man sie hinbekommt). Meine schöne Dame (1964):

23.

Regisseur Tim Burton hatte ein zwangloses Gespräch mit dem König der Horrorfilme, Vincent Price, bevor er eine Szene für ihn drehte Edward mit den Scherenhänden (1990):

24.

Park So Dam und Jung Hyun Joon hören aufmerksam zu, während Regisseur Bong Joon Ho einen Schuss erklärt Parasit (2019):

25.

Und John David Washington macht sich Notizen von einem völlig anders gekleideten Regisseur, Spike Lee BlackKkKlansman (2018):

26.

Chris Pratt macht einen Sprung durch einige Gentlemen (und natürlich einen blauen Bildschirm) hinter den Kulissen Wächter der Galaxie (2014):

27.

Das Gespräch zwischen Regisseurin Marie Aaron und Christian Bale (über Visitenkarten kann ich nur vermuten) am Set amerikanischer Psycho (2000):

28.

Michelle Yeoh und Henry Golding, Uhrenregisseur John M Choo, planen eine wichtige Mutter-Sohn-Szene Verrückte reiche Asiaten (2018):

29.

Kirsten Dunst blickt zur richtigen Zeit neben eine falsche Zeitkamera Marie Antoinette (2006):

30.

Noah Centineo und Lana Condor unterhalten sich vor dem Abendessen hinter der Kamera An alle Jungs, die ich zuvor geliebt habe (2018):

31.

Regisseur Joe Wright bereitet Keira Knightley auf eine Szene in vor Sühne (2007):

32.

Brad Pitt posiert viel am Set Inglourious Basterds (2009):

33.

Lassen Sie uns diesen Beitrag mit etwas Disney-Magie beenden, sollen wir? Hier haben wir die Regisseure John Musker und Ron Clements, die Jodi Benson coachen – die Sie besser als Ariel kennen:

34.

Und darin sehen wir, wie die Musiklegenden Elton John und Tim Rice eine kurze Pause von der Aufnahme von Songs für einen Minifilm mit dem Titel machen der Löwenkönig (1994):

35.

Und zu guter Letzt haben wir Animator Mark Hein, der loslegt und an seinen Skizzen arbeitet Mulan (1998):

Was ist dein Lieblingsbild aus dem Film hinter den Kulissen? Teilen Sie in den Kommentaren unten! Oh! Und sehen Sie sich auf jeden Fall den ersten Teil dieser Serie an, falls Sie einige super lustige Bilder verpasst haben!

Leave a Comment

%d bloggers like this: